vw teilemarkt

Brauche die hilfe der Faker!

Nikeeiki
  • Themenstarter

Hi Leute...brauche mal eure hilfe möchte mir für diesen sommer felgen kaufen und hab mir die o.z. ultraleggera in 7x15 ausgeguckt. das problem ist ich kann mir die nicht an meinem polo vorstellen.deswegen bitte ich euch faker mal ein fake von meinem auto zu machen mit den o.z ultraleggera in graphit....wär echt super wenn das klappen würde...schonma danke

gruß Nikeeiki



24022007(002)-001.jp
24022007(002)-001.jp
OZ.jpg
OZ.jpg

büüüüdeschön!


foto vergessen ^^



31047f.jpg
31047f.jpg

joa die sehen doch mal richtig schick aus.


Nikeeiki
  • Themenstarter

hi leute...gerade vonner arbeit gekommen und direkt an pc gestürzt um zu gucken wegen einer antwort . TobS erstmal danke für den fake...jetzt wo ich die felgen am polo sehe gefallen sie mir noch viel besser! ich glaube das wird gut aussehen wenn die dran sind...vorallem hat die nicht jeder...

gruß nikeeiki


Chick chick, aber ich hoffe, du nimmst 'ne andere Breite
Hinten siehts echt süß aus, mit den 155ern (wenns ma nicht 145er sind, was ich nicht gaub)


Nikeeiki
  • Themenstarter

@P Coupé : klar nehme ich ne andere breite hatte eigentlich vor 195/45/r15 drauf zu machen...müsste doch gut aussehen oder? und ob dus glaubst oder nicht es sind 145er



sagt glaub ich alles


ich hätte es hinten natürlich auch breiter faken können, sah aber zum
aus...

weil soo gut faken kann ich auch noch ned...



Nikeeiki
  • Themenstarter

mir reicht das so gefaked ja schon wollte ja nur mal sehen wie die felge generell am polo aussieht...mache heute mal probeweiser die felgen von einem kollegen drauf der hat zwar nur 6,5x15 aber sind auch 195/45/r15 mal sehen wie das so passt von wegen radkasten bearbeitung und vielleicht mach ich ja noch spurplatten drauf...

gruß nikeeiki


Nikeeiki
  • Themenstarter

tja leute mit den felgen von meinem kollegen wird heute nix. is immer noch arbeiten son mist. hab aber nochmal ne frage weiß es passt nicht zum thema aber weiß jemand warum mein auto wenn es warm ist und ich anner ampel stehe und kupplung und bremse getreten habe die drehzahl total in keller geht und er sogar ab und zu ausgeht? wodran könnte das liegen? macht er aber auch nicht immer! wäre echt klasse wenn das jemand wüsste.

MfG Nikeeiki


Antworten erstellen

Ähnliche Themen