vw teilemarkt

Welche scheinwerfer passen Polo86c 2f

shadowpolo_D
  • Themenstarter

Hallo,

welche Scheinwerfer passen so einigermassen beim 86c 2f möchte gerne Angle Eyes Scheinwerfer haben gibts aber leider nicht für das Modell

Oder Kann man vom 6N Die Ganze Front übernehmen samt Stoßfänger?



vom BMW könnten sie von der größe passen.


shadowpolo_D
  • Themenstarter

BMW? E36 glaub ich nicht würde sagen zu lang aber wie währs mit Vento oder Passat



hab schonma corradoscheinwerfer im polo gesehen musst also auch gehen


achso du meinst den 3er polo. Hab das was falsch verstanden. 6n stoßstange passt mit ein parr änderungen. Scheinwerfer müßte auch gehen aber bei den 6N frontblinkern bin ich mir nicht so sicher


gelöschtes Mitglied

    was is mit denen vom audi? Oder sind des noch die vom polo? kein schimmer! schwer zu erkennen! kann auch sein dass die front einfach nur täuscht! Hoffe es geht in ordnung wenn ich des bild hergenommen hab!


    18488_1.jpg
    18488_1.jpg

    Opel Corsa A Facelift... nur mal so ein Gedanke.

    Marco


    hi die vom 6n passen rein mit bisle blech ausschneiden. habe das selber bei mir ausprobiert..
    es gibt doch AngelAyes fürn 2F oder net ich gleube ich hatte welche bei FK gesehen


    gelöschtes Mitglied

      ne! für 2f gibts keine angel eyes! leider!



      hmmm. dann waren es wahrscheinlich die InPro.. achja honda Accord solte passen hab mal ein bild bei google gesehen


      gelöschtes Mitglied

        also die inpro hab ich! ich hab mir alle scheinwerfer angeschaut als och mir neue kaufen wollte!
        Und ich muss sagen, dass es keine Angeleyes gibt für 2f! weder inpro noch FK noch sonst irgendwoher! muss man wenn dann selbst nachrüsten! und des is mist!

        Aber wirds schon irgendwann mal geben! hab jetz die inpro klarglas! die sind aber auch ohne angeleyes geil!


        gelöschtes Mitglied

          nimm die FK Angeleyes vom 6N. sind nur etwas flacher. Kannst mit ner SWL oder nem bösen Blick ausgleichen.
          Dazu kommen aber einige Anpassungsarbeiten und du brauchst den Grillrahmen und den Grill vom 6N...


          foto 009.jpg
          foto 009.jpg

          polotreff.de
          #13 - 12.08.2007angel eyes front scheinwerf?er für vw polo 86c 2f passen die passat scheinwerfer in polo 9n welche scheinwerfer passen polo 2 welche stoßstange passt an polo 86c passen polo 6n angel eyes in corsa a rein? polo86 c 2f klarglas scheinwerfer kaufn passen polo 6n scheinwerfer auf polo 86c passen polo 6n scheinwerfer in vento polo passat scheinwerfer polo scheinwerfer im corsa a passen polo scheinwerfer im corsa a angelayes für vw derby passen scheinwerfer von polo 9 n auf 6 n welche scheinwerfer passen beim corsa a welche scheinwerfer passen beim polo 86c 2f? polo 6n2 scheinwerfer corsa a passt auch polo 86c passen scheinwerfer vom polo in corsa a 6n scheinwerfer in 2f tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/44466.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen