vw teilemarkt

KPU Tropfenspiegel festmachen aber wie?

Speedy21
  • Themenstarter

Servus

So jetzt habe ich endlich nach laaaanger suche KPU Tropfenspiegel gefunden
Und nun meine Frage:
"Wie befestige ich die jetzt denn es sind keine Adapterplatten dabei."
Ich habe mal gehört das man die Festkleben muss (Scheibenkleber oder)
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, denn ich will die schnellsten an meinem Polo dran haben.



Dranhaben schön und gut aber wie sieht das aus mit der einrtragung?
Hast du da einen oder? Ist eigentlich nicht mehr nötig die spiegel einzutragen. Könntest dir ja die platten selber bauen oder du verklebst die spiegel.
Achso wenn jemand die spiegel braucht hab auch welche rumliegen.


ich habe auch noch 2 zu verkaufen. habe die befestigung so gelöst: In die Löcher, die von hinten an den Spiegeln sind, hab ich mit Scheibenkleber ne Aluplatte geklebt. Dann hat ein Mitarbeiter den Spiegel angehalten, ich habe durch die originalen Schraublöcher angezeichnet und schwuppdiwupp reingebohrt.

Marco



Hi! Du kannst dir aus den original Spiegeln die halter bauen (das dreieck absägen) passt in die kpu rein ,dann kannst du sie ganz normal anschrauben


@ Polorase86 und Teilegott

wie siehts preislich aus bei euch? ^^


50 Euro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen