vw teilemarkt

Karfreitag 2007 Nürburgring

kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Wollte mal fragen, wen man am Karfreitag auf dem Nürburgring (vor allem am Brünnchen) sieht...

Denkt dran, alle fleißig die T-shirts soweit vorhanden anziehen...



vielleicht fahre ich was über die strecke

mal sehen gruß pit


Da sind doch hauptsächlich nur Japsen karren oder hab ich das Falsch?



kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Ja, sind schon viele Japsen unterwegs, gehört aber dazu...

An Karfreitag übern Ring? Bist wohl lebensmüde...das macht man wenn da nix los ist....


gelöschtes Mitglied

    Hm war das net Ostermontags ?
    War einmal da , da war auch so en VW Scene hänger am Brünnchen.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Karfreitag in Osnabrück und Rheine... Sahne sag ich nur!


      kaethi1988
      • Themenstarter
      kaethi1988's Polo 86

      Ostermontag war ich noch nie da....immer nur Karfreitags...aber da stehen dann ab und zu auch solche Anhänger....


      Zitat:

      vielleicht fahre ich was über die strecke

      mal sehen gruß pit


      musst mich mal mitnehmen ist jetzt ein video von dir am ring online?


      Also ich fahre auf Carfreitag in Luxemburg. War ein Kumpel letztes Jahr, muss wohl super sein!



      gelöschtes Mitglied

        fahre an Karfreitag auch auf den ring. Ist sau geil! Ab wo fahrt ihr denn und mit wie vielen Autos?

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Mal gucken vllt komm ich auch !
          Ich denk mal dann würde ich den Wuppi Juppi und The Red und Immo fragen ob se mit dahin fahren


          Zitat:

          Wollte mal fragen, wen man am Karfreitag auf dem Nürburgring (vor allem am Brünnchen) sieht...

          Denkt dran, alle fleißig die T-shirts soweit vorhanden anziehen...


          was denn für ein t-shirt? wo bekommt man das?
          oder nen schicken polotreff aufkleber für die frontscheibe


          sorr wenn das jetzt bissl vom thema abweicht :(


          gelöschtes Mitglied

            Kein thema linkin .. hier haste den link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Wie sehen diese t-shirts denn aus?


              kaethi1988
              • Themenstarter
              kaethi1988's Polo 86

              T-shirts sind sau schön, sind schwarze Poloshirts mit gelber Schrift: polotreff.de und evtl Nickname.... gebe mal unter der suche t-shirt neuer versuch oder so ein (tread von frescher deiwl)


              Ist das CARfreitag da wo der große platz ist "adenau" oder so? wo die von oben die kurve runter kommen geradeaus und dann die kurve wieder hoch!? Hoffe ihr versteht was ich meine!


              gelöschtes Mitglied

                ja das ist da!


                joaa..ich überlege noch ^^


                ich hab das video nicht online gestelt überleg ich mir noch, ich weiß nicht genau ob ich da bin weil, ich hab vergessen das ich oster sonntag da hin fahre mit freunden wegen so nem lupo treffen

                würde dich gerne mal ne runde da da drauf mit nehmen

                gruß an alle


                Zitat:

                ich hab das video nicht online gestelt überleg ich mir noch, ich weiß nicht genau ob ich da bin weil, ich hab vergessen das ich oster sonntag da hin fahre mit freunden wegen so nem lupo treffen

                würde dich gerne mal ne runde da da drauf mit nehmen

                gruß an alle


                das ja dick würd die runde dann auch bezahlen können uns ja irgendwann mal am ring treffen oder so. wollen eh mal wieder dahin fahren.


                kaethi1988
                • Themenstarter
                kaethi1988's Polo 86

                Zitat:

                Ist das CARfreitag da wo der große platz ist "adenau" oder so? wo die von oben die kurve runter kommen geradeaus und dann die kurve wieder hoch!? Hoffe ihr versteht was ich meine!


                Meinste jetzt wie die stelle heißt? Was du meinst ist "Brünnchen", Adenauer Forst ist die Stelle, wo die von unten hoch kommen, ne S-Kurve fahren und dann grade weiter....


                ja halt nur wie gesagt so wie es aus sieht fahre ich ja oster sonntag rauf wegen meinen freunden und so ein lupo treffen, aber wenn du da kommen solltest oder auch ein anderes mal mach ich das doch gerne. Vielleicht kommste mal wenn mein onkel mit kommt der fährt da mit nen m3 das macht natürlich mehr spaß

                ich mach das immer kurtz frißtig

                gruß

                @kaethi1988 du kennst dich anscheinend ganz gut da aus
                find ich super


                Zitat:

                ja halt nur wie gesagt so wie es aus sieht fahre ich ja oster sonntag rauf wegen meinen freunden und so ein lupo treffen, aber wenn du da kommen solltest oder auch ein anderes mal mach ich das doch gerne. Vielleicht kommste mal wenn mein onkel mit kommt der fährt da mit nen m3 das macht natürlich mehr spaß

                ich mach das immer kurtz frißtig

                gruß


                jawoll der m3 wär was für nen kumpel von mir der ist ein total krasser bmw freak und fährt selber nen 3er E46 compact. der würde alles dafür tun um mal da mit zu fahren wenn oster sonntag was geht schreib ich dich mal an.


                ja cool mach das

                ich kann ja auch ma bescheid sagen


                kaethi1988
                • Themenstarter
                kaethi1988's Polo 86

                @ pit:
                Hey, ist ja bei mir in der Gegend und bin seit 4 jahren jeden Karfreitag da...ist doch ein MUSS...bin leider aber selber noch nicht mit nem schnellen Auto drüber oder mitgefahren


                Zitat:

                @ pit:
                Hey, ist ja bei mir in der Gegend und bin seit 4 jahren jeden Karfreitag da...ist doch ein MUSS...bin leider aber selber noch nicht mit nem schnellen Auto drüber oder mitgefahren


                soll ich dich mitnehmen ?


                gelöschtes Mitglied

                  Was meint ihr ist denn besser KA Freitag oder Ostermontag?
                  Gruß Julien


                  kaethi1988
                  • Themenstarter
                  kaethi1988's Polo 86

                  Zitat:

                  Zitat:
                  @ pit:
                  Hey, ist ja bei mir in der Gegend und bin seit 4 jahren jeden Karfreitag da...ist doch ein MUSS...bin leider aber selber noch nicht mit nem schnellen Auto drüber oder mitgefahren


                  soll ich dich mitnehmen ?


                  Och, wenn du Lust hast einmal von dir zuhasue am Ring vorbei zufahren, dann an die Mosel und dann wieder zum Ring....
                  oder meinst drüber?...Lust hätte ich ja schon und hab ja jetzt niemand mehr der dann rummeckert...


                  war auch da, aber mit dem Motorrad bin dann halt nur durch die gegen bzw einmal um den Ring rum gefahren und dann wieder nach hause... war aber ganz schön viel los. also als ich an der tanke war musste ich schon 15min warten um tanken zu können!


                  gelöschtes Mitglied

                    Ist denn Ostermontag was los?
                    Will da auch evtl vorbeikommen


                    Antworten erstellen