vw teilemarkt

Rückleuchten

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Hallo, ich wollte mal gerne von euch wissen, was ihr mir für Rückleuchten für meinen SILBERNEN VW POLO 6N empfehlen würdet.
Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, dann schickt mal bitte ein Bild oder einen Link dazu.
Ps. Ich habe mal ein Bild gesehen, von einem Silbernen Polo 6N mit komplett schwarz lasierten Rückleuchten, aber die bekommt mal leider nicht eingetragen :( sahen aber sau geil aus!
Naja ihr habt ja bestimmt ein paar schöne Ideen für mich

Mfg Jan



würd led heckleuchten in chrom nehmen!

die passen sicher von der farbe her gut dazu!

mfg


entweder die roten HELLA vom 6NF oder die weißen kommen gut, schwarz passt nur wenn de schwarze Folien oder irgendwas anderes schwarzes noch dran hast...

ich hoffe die Besitzer der Polos auf den Bildern regen sich nicht auf, wenn ich ihre Bilder hochlad.

PS: Die schwarzen auf den Bildern sind die XXL Leuchten lasiert...



16250_4.jpg
16250_4.jpg
16756_3.jpg
16756_3.jpg
1132_1.jpg
1132_1.jpg
13608_2.jpg
13608_2.jpg

ich würd wenn die dunkelen nehmen , die roten englischen oder die schwarzen led, damit contrast passt ^^ aber jedem des seine


die roten sind aber nicht vom englischen Polo...sind vom Facelift, da musst den Lampenträger aber auch kaufen damit die passen und die Verkabelung ändern....ist aber schon oft hier beschrieben worden wie das geht, einfach mal suchen, oder unter www.kampfkeks.com, der hat ne gute Einbauanleitung. du kannst auch dir die englischen roten Leuchten holen und die dann mit den Deutschen mischen, dann fehlt die Rückwärtsgangleuchte und die sind komplett rot....ist aber kompliziert und teuer.....


ich schlage die weißen hella rot lasiert vor



oder die neuen von hella in rot sehen auch klasse aus an einem silbernen
bild find ich grad nicht mehr

oder die roten 6n2 passen auch super


die was explo`gepostet hat find ich ziemlich nice!

die würd ich mir nehmen!

mfg


gibts nur leider nicht so zu kaufen
musst du lasieren und damit erlischt die BE


außerdem sind das keine original HELLA, das siehst an den LEDs die sehen bei den Hella anders aus. nimm die originale vom 6NF, damit hast keine Probs...



Zitat:

außerdem sind das keine original HELLA, das siehst an den LEDs die sehen bei den Hella anders aus. nimm die originale vom 6NF, damit hast keine Probs...


was ist denn bei hella anders?

wenn ich doch bloß das bild von dem silbernen polo mit den neuen hellas finden würde. da haste auch keine probs mit und sieht klasse aus


Zitat:

außerdem sind das keine original HELLA, das siehst an den LEDs die sehen bei den Hella anders aus. nimm die originale vom 6NF, damit hast keine Probs...


kla sind das hellas,hab die doch auch drinn....


Zitat:

Zitat:
außerdem sind das keine original HELLA, das siehst an den LEDs die sehen bei den Hella anders aus. nimm die originale vom 6NF, damit hast keine Probs...


kla sind das hellas,hab die doch auch drinn....


versteh auch net was der meint oO

diese hellas meinte ich noch. ich find das verdammte bild net


Zitat:

Zitat:
Zitat:
außerdem sind das keine original HELLA, das siehst an den LEDs die sehen bei den Hella anders aus. nimm die originale vom 6NF, damit hast keine Probs...


kla sind das hellas,hab die doch auch drinn....


versteh auch net was der meint oO

diese hellas meinte ich noch. ich find das verdammte bild net


Das sind doch keine Hellas?! Und die oben sind glaub die billigen nachbauten...die Hella haben ein schwarzes Plastik gehäuse, wobei die nachgemachten ein weißes...


beaa_1.jpg
beaa_1.jpg

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Dankeschön echt nett von euch.


völliger schwachsinn mit dem gehäunse! es haben ALLE uhrsrpünglich weissen hella led ein weisses gehäuse,die einzigsten wo es schwarz sind is bei den schwarzen hella leds !



gelöschtes Mitglied

    Habe einen nagelneuen Satz zu verkaufen:
    http://www.polotreff.de/html/forum...tml?nocount=1


    gelöschtes Mitglied

      Auktion läuft noch 30min, also ranhalten, wenn Interesse besteht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen