vw teilemarkt

Heckklappe 6n2 99 01

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin jungs und mädels ich hab da mal n problem als ich gestern abend im bett lag erschlug mich ein geistesblitz ! und nun suche ich wie ein bescheuerter ne heckklappe für meinem polo 6n2 um abzuchecken ob meine idee wohl inne tat umsetzbar ist kann mir einer von euch vll nen link schicken wo ich eine her bekomme? vll hat ja auch einer von euch noch eine rum liegen! bin für jeden tipp dankbar!


Ps: kommt mir net mit ebay oder hood hab mich da schon durch gequält und nischt gefunden


MFG Facelift00



Was willst Du denn überhaupt machen?

Vielleicht ist Dein vorhaben ja garnicht umsetzbar sodass Du Dir die Mühe sparen könntest

GreeZ


im 6n2 board sind manchmal auch welche drin...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstmal an greez du ich weiß schon was machbar is und wat nicht lerne im schiffbau also soll jetzt nich arrogant oder angreifend klingen aber verraten möchte ich es noch nicht ich möchte lieber wenn es fertig ist n paar bilder rein setzen und dann die reaktion mal abwarten und vll nen neuen stil zum leben erwecken!


und wo finde ich das 6n2 board bin hier noch net so lang kann mir einer uffe sprünge helfen? *leichte bis starke schlägen aufn hinterkopf sollen wunder bewirken*


na und ? ich bin im rettungsdienst und kann krebs trotzdem nich heilen....




www.6n2.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dank dir ! es mäg daran liegen das ich ostfriese bin aber das mit dem krebs und rettungsdienst schnall ich grad net!?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dank dir ! es mäg daran liegen das ich ostfriese bin aber das mit dem krebs und rettungsdienst schnall ich grad net!?


    ROFL


    was is den nu aus deiner ach so tollen geheimniss vollen heckklappe geworden`?


    gelöschtes Mitglied

      nix marec, bestimmt nix! war einfach ma nur gerede!



      hm hat der ach so begabte schiffsbauer doch wohl nur friesischen müll erzählt


      gelöschtes Mitglied

        kann mir die aus Holz sowieso net soo gut vorstellen....^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen