vw teilemarkt

Brauche dringend Hilfe bei Stabi!

Joschi6N
  • Themenstarter

Hallo

Hab mir ne Stabilisatorstange (Vorderachse) besorgt wegen Motorumbau(Polo6n 1.6L), jetzt benötige ich dringend diese dinger zum anschrauben bzw. befestigen.
Hat einer villt. ne ahnug wo ich die mir bestellen kann?
Ich such schon seit Stunden rum und finde immer nur diese Gummielager aber nicht diese anschraubungen

Gruß
Jan



Hi würde mal auf dem Schrotti gucken da bekommste bestimmt etwas!
HAtte auch probleme mit meinem Polo wo ich die teile nit bekommen habe!
Nach 10 min suchen aufm schrott hatte ich se!

Gruß Daniel


Ja, beim 2F... da hat auch jeder einen Stabi, beim 6N nicht.

Aber am allereinfachsten ist es, wenn du einfach zu VW fährst und dir die Teile da neu kaufst, mit den richtigen Schrauben und Gummis. Kosten: Keine 10 Euro...

Warum so kompliziert?

LG
René



Auch beim 6N ist es kein Prob an Teile zu bekommen!
Kollege von mir fährt einen und da bekommen wir auch alles was man so benötigt obwohl er auf 1,8t umgebaut hat!
Man muss nur gute stellen kennen und unser Schrotti fürht alles Sauber und Gut da kann man echt von TOP Ware sprechen!


Joschi6N
  • Themenstarter

ja hast ja wohl recht nur is halt bequemer im i-net zu bestellen ne
.....
Und ich hab den stabi ja schon v om schroti da waren aber leider nich mehr die teile dabei.

hmm naja werd dann doch mal morgen zur vertragswerkstatt fahren tu ich zwar nur ungern da die da so hobbyschrauber nicht gern sehn aber was solls.

Danke trozdem für eure Hilfe

Gruß
Jan


Ja, mag sein, aber der Stabi, den er da vermutlich hat (18mm) hat nur der 1,6er und der Diesel. Und davon sind nunmal gewönlich (im Vergleich) nicht so viele von da.

Und dann das nächste: Es gibt 2 Unterschiedliche Laschen, je nach Fahrgestellnummer. Nochmal eingeschränkt...

Und warum soll ich da lange suchen wenn ich die Teile NEU bei VW für 10-15 Euro bekomme. Die Schrottis die ich kenne nehmen für sowas auch schon 5 Euro.

Und wer baut sich denn gebrauchte Stabigummis ein? Ich jedenfalls nicht.


gelöschtes Mitglied

    nur der 1.6 und diesel ?
    ich dachte den hatten "irgendwann" alle ?
    hat ein 6N2 mit 1.0 nicht auch´n stabi oder hab ich mich da neulich verguckt ?

    im übrigen; dass was du suchst, nennt sich koppellenker bzw. stange.


    Joschi6N
    • Themenstarter

    Nein das ist nicht die Koppelstange die hab ich ja du meinst ja die anschraubgummies links und rechts ,oder?


    @Maik: Ja haste recht, nur wird die Version nicht passen wenn er nen älteren 6N hat, wie gesagt: 2 Unterschiedliche Versionen, je nach Aggregateträger.

    Das sind diese beiden Laschen da.

    Lg
    René



    gelöschtes Mitglied

      die kosten zusammen ja nichtmal 10€.
      und dafür sucht der sich dumm und dusslig ..


      Joschi6N
      • Themenstarter

      Hey was soll das denn jetzt hab nur nach ein bissel Hilfe gefragt werd ma nich frech hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen