vw teilemarkt

195/45 R15 Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,

wollte mir demnächst 195/45 R15 Reifen zulegen für meinen Polo 6n BJ 97.
Könnt ihr mir da ratschläge geben, von wegen

- Preis?
- Marke?
- oder was ihr für reifen für nen 6n empfehlt.

würde halt echt gern breite reifen fahren die richtig gut anzuschauen sind.

mfg, p1k3



Hallo,
Erst mal würde ich gerne wissen auf was für eine felge soll der 195/45 reifen?
7,5x15`?8x15?
Ja preis kommt immer drauf vonw elchen hersteller du den reifen kaufst, kannst auch auch billig reifen für 20-30 euro kaufen aber da kann ich dir sagen wird keine freunde haben, lieber mehr ausgeben.
Ich empfehle mal welche:
Dunlop
Toyo
Michelin
Brigdstone
Falken
Kumho

Die marken würde ich alle kaufen,aber von den würde ich zu DUNLOP oder KUMHO emfepheln.

MFG King


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Felgen hätten 7,00x15`

Wäre dann der Reifen okay?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß, p1k3



  • Hi!
    Ja auf eine 7x15 passt der 195/45 reifen ganz gut.

    Ja klar ist der reifen geil,gerade die DUNLOp reifen haben eine sehr guten griff und jaa einfach geil

    Ich fhre selber Dunlop und bin voll zu frieden

    MFG Kinf


    der wäre perfekt...
    bridgestone hat leider nichts mehr in dieser dimension, sonst würde ich dir zu bridgestone raten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die antworten, dann weiß ich ja weiß ich mir nun zulegen werde


    Zitat:

    der wäre perfekt...
    bridgestone hat leider nichts mehr in dieser dimension, sonst würde ich dir zu bridgestone raten


    hatte ich auch u der reifen war top,kann dir falken ans herz legen,fahre den auch und bin zufrieden,viel kosten tut der satz auch nich


    Zum Preis kann man nichts sagen, der ist auf jeden fall okay.

    Sollte jemand noch auf der Suche nach nem Bridgestone Potenza in dieser Dimension sein, ich habe noch Neureifen von Bridgestone!

    In der Preisklasse könnte ich dir sonst noch den Yokohama S.Drive anbieten und für etwas weniger Geld noch den Yokohama A539 ... die sind beide sogar noch ein Stück besser als der Dunlop.

    Hier mal meine Top3 der besten Sportreifen in dieser Dimension:
    1. Yokohama S.Drive
    2. Dunlop SP9000
    3. Goodyear Eagle F1 GS-D3

    Eigentlich wäre der Bridgestone auf Platz 1, aber da er inzwischen so selten ist, habe ich ihn mal draussen gelassen.


    polotreff.de
    #9 - 10.03.2007195/45r15 polo6n 195/45r15 a539 yokohama sdrive oder dunlop sp9000 bridgestone potenza 195/45 r15 goodyear f1 gsd 3 195/45r15 bridgestone potenza 195 45 r15 kaufen bridgestone 195/45 r15 dunlop sp9000 195/45 r15 195/45 r15 yokohama bridgstone 195 45 r15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen