vw teilemarkt

mein weihnachtsgeschenk an euch

@grasi: Auf einem eigenen Server ist das natürlich was anderes.
Bin auch vor einiger Zeit umgestiegen und da macht das arbeiten schon um einiges mehr Spaß.

Aber ressourcenschonend und Chat auf PHP/mySQL-Basis ist trotzdem ein Widerspruch in sich
Aber für eine Community in der nicht gerade jeder zu 100% mit dem Computer und allen Internet-Technologien vertraut ist, erscheint es mir auch als die einfachste Lösung.

Wenn der Server an die Grenzen stößt, kann man immer noch einen IRC-Channel gekoppelt mit einem Java-Applet (oder für die Fortgeschrittenen mit einem IRC-Programm) einrichten.

In dem Sinne: Happy Chatting



gelöschtes Mitglied

    das mitm querry is schon ne feine sache aber als popup wäre das noch besser

    dann muss man nicht jedesmal den namen eintippen

    Sorry aber Du wolltest Vorschläge

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Eine Frage....warum ist das Bild vom Chat bei mir einfach nur weiss? Ich kann nichts lesen was einer schreibt!



      gelöschtes Mitglied

        bei mir geht der chat mal wieder überhaupt nich ich komm garnich erst rein.


        ja also bei mir gehts auch gut! Klasse das wir jetzt nen chat haben!


        hallo..
        also gerade wo ich den chat besuchen wollte, hatte es nicht gefunzt, also soweit ging alles, nur die fläche wo der text stehen sollte blieb weiß..
        und schreiben ging auch nicht..


        jetzt sind grad wekche drin und es geht immer noch nicht... hilfe...


        Hi, kam nicht rein.

        569 No Data
        Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Sie wird entweder zu stark frequentiert oder ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.


        Hallo! Ich bin neu hier und hoff das mir jemand helfen kann. Wenn ich den caht betrete, kann ich nich sehen was ich schreibe oder was geschrieben wird. Woran liegt das?



        gelöschtes Mitglied

          Hallo pologitl so gehts mirt seit aller neusten auch das ist weiss was man lesen kann normaler weise die nick seh ich nich und das was ich unten in dei zeile eingeb sonst nichts..was kann das sein?

          Bitteeeer wer kannnn unss helffennn


          ja das is bei mir auch manchmal so, aber nur, wenn ich inner schule bin un in chat wil.. also musses was mit dem pc zutun ham.. oder mit irgendwas was da druff is.. denn wenn ich zuhause bin funzt die sache ja wieder..


          Also liegt das echt am pc? Aber wie kann ich das ändern das ich dann auch im chat rein komme bzw das das Feld im chat nich weiß is!?!


          Dein Chat ist echt Spitze. Leider gibt es eine Sache, die ich Vorschlagen könnte.
          Jeder kann für sich Mitglieder "Ignorieren" die nur Sch... schreiben.

          Ansonsten TOP
          Gruß High


          Bei mir ist das mit dem weißen Hintergrund auch, aber nur wenn ich mit AOL-Explorer in den Chat will. Versucht mal einen anderen Explorer. Ich verwende Mozilla ...und der funzt immer! Vielleicht liegt´s daran.
          Viele Liebe Grüße @ll
          High


          gelöschtes Mitglied

            bei mir erscheint nur ein weisses fenster wenn ich in den chat möchte?!

            mfg chrissi


            gelöschtes Mitglied

              jetzt gehts komisch komisch


              jedes mal wenn jetzt in den chat will kommt folgendes im chat


              Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'polotreff@apollo14' (Using password: YES) in /var/www/virtual/hs502/polotreff.de/data/chat/chat.php on line 22
              Verbindungsaufnahme mit MySQL-Server fehlgeschlagen!

              KOMME ABSOLUT NET MEHR REIN mich stresst des voll an was kann das liegen ?
              gruß polo coupe


              gelöschtes Mitglied

                Hallo grasi,
                also dein chat ist bestimmt ne wucht abba ich habe da wo man liest was geschrieben wurde ne ganz weisse stelle und wenn der cursor im feld ist läuft die eieruhr unentwegt!
                Smilies und co funzen aber wenn ich was schreibe seh ich des net da ja alles weis ist..
                *HELP*


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn Leute meinen 20 oder mehr Smileys auf einmal erscheinen lassen zu müssen, hängt bei mir der Chat. Leider finden es ein paar geistig tieffliegende Leute sehr witzig. Es wäre nett das erstens mit in die Regeln für den Chat aufzunehmen das man nicht unnötig spammt, zweitens wäre es gut das dieser Umstand abgeschafft wird.

                  Greetz

                  XBM


                  also ich denke ma das es scho nervig is wenn einer 7 lang zeilen voller smilies macht.. aber naja manchma gehört son bissl blöd gelaber auch dazu.. trauer und strenge normen haben mir schon genug also müssen wir uns nich noch welche machen.. und der chat hagt auch wenn ma einer nich 20 smilies macht.. das liegt nämlich nich nur an den smilies..
                  Liebe grüßle 6n


                  gelöschtes Mitglied

                    Doch liegt es weil meine ISDN-Verbindung das nicht verarbeiten kann. Ich weiss schon was ich sage !

                    Greetz

                    XBM


                    ich glaube dir ja dasses so is.. is aber wie gesagt auch so wenn nich irgendwer so viele smilies macht..


                    gelöschtes Mitglied

                      Bei mir klappt das mit dem Chat nicht


                      irgendwie seh i nix vom chat außer meine zeile zum schreiben...


                      Zitat:

                      irgendwie seh i nix vom chat außer meine zeile zum schreiben...


                      rechts im feld steht smilies...


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen