vw teilemarkt

sportfahrwerk an der ha

izak
  • Themenstarter

habe ein problem mit meinen sturz ander hi8nterachse .
habe ein nutenfahrwerk von supersport drin va60mm ha60mm
hatte jetzt meine alufelgen 7*14 und 8*14 drauf und die haben sich innen abegefahren kann mann dieses problem beheben?habe nämlich keine lust mir jedes jahr neue reifen zu kaufen!motor ins ein normaler 1,4!
vorn passen sie top drunter aber hinten nicht so richti!
was muss bedeckt sein damit der onkel vom tüv nicht meckern tut!



haben die fahrwerke von Supersport etwa keine Nuttenverstellung oder so?
weil sonst hättest dir einfach nen Begrenzer zwischen geklemmt und gut wär gewesen!


izak
  • Themenstarter

deswegen stehen die räder hinten trotzdem/ schräg will das fw ja ganz unten lassen



aber du könntest das theoretisch hochschrauben, oder nicht?


izak
  • Themenstarter

klar könnt ich hoch gehen aber dann ist wieder zu viel luft!
soll die räder dadurch wieder gerade gehen


izak
  • Themenstarter

und was muss alles bedeckt sein wegen eintragung


izak
  • Themenstarter

vom reifen


gelöschtes Mitglied

    Wenn sich deine Reifen innen mehr abnutzen als außen würde ich sagen das du mal den Sturz einstellen lassen solltest! Das sollte man eigentlich generell nach dem Einbau eines neuen Fahrwerks machen.

    Da du aber von der Hinterachse sprichst muss ich mich korrigieren. Die ist wohl auch bei dir starr und somit gibt's da ja nicht viel einzustellen!


    izak
    • Themenstarter

    also haben die meisten von euch auch das problem mit der hinterachse!
    vorne ist bei mir alles eingestellt!



    es gibt sturzkorrekturbolzen für Fahrzeuge die mit zweiteiligen Federbeinen ausgerüstet sind besteht die möglichkeit, aber für einteilige federbeie wie im Polo ist eider nix zu machen oder bessergesagt nur minimal


    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen