vw teilemarkt

Treffen in Heilbronn wer hat lust?

g40 boy
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen wer lust hat sich in Heilbronn zu treffen im märz oder anfang april wie die meisten halt zeit haben, termin können wir ja dann alle zusamme festlege.

War noch nie auf em treffe seid ich de Polo hab und möchte mal paar andere polo fahrer persönlich kennenlerne.

Und mit nem treffe in heilbronn wären sicher denk ich mal 6n Deluxe. Polomaus911 und de golden Elite dabei, denk mal noch paar mehr sind ja viele wo im umkreis wohne hier angemeldet also schreibt mal fleißig was ihr dazu sagt und wer lust hat!



finds ja net schlecht mit dem Treffen macht ja au immer wieder spaß aber verdammt warum müsst ihr immer orte vorschlagen die so weit im Norden von BW sind :( wir sind letzt ma zum Treffen in Speyer schon 200km gefahren ...also ich denk mal net das wir dann dabei sind ,geht dann doch schon immer ganz schön ins geld ...

mfg


ooooch....
ich komm jeweils extra aus zürich angefahren, das ist noch ne ecke weiter



wiei gesagt mal sehn wer weis wann des dann is weil hab ja au bald b day :P

und trotzdem sind die meisten Treffen im Norden so wie mir des schon aufgefallen is ..

Trotzdem nix für ungut ..

mfg


g40 boy
  • Themenstarter

Haja kannst ja mal gucke wenn lust hast kannst ja sage mal warte wer sich noch zu wort meldet, Bommer kannst du es mal da ins richtig teil mache weil habs verpeilt auf wekkend tref zu machen! Danke


heilbronn hört sich gut an ich komme wenn ich da zeit habe
war selber auch noch nie auf nem treff.
hoffe mal das das klapt mfg


hey super, die idee hat ich auch schon.

wie wärs mit dem ks parkplatz an irgend einem sonntag nachmittag(wenn ma kein flohmark is), oder auf fun beim obi.

greez golden elite


gelöschtes Mitglied

    Bin dabei, sagt nur wann und wo, aber am besten Sonntags.

    greez reini


    Ich und meine Freundin wären auch dabei schreibt nur wann und wo und wir sind da!

    Sind ja auch viele nach speyer gekommen.



    HEILBRONN
    also ich bin auf jedenfall auch dabei! aber noch bisle verschieben wenn es geht bin sonst mit meinem 6n nicht fertig bis anfang April! wie währe es mit mitte Aprill oder so?


    Also ich bin dabei!

    Ich hätte ne bessere Idee...
    Wir machen ein 2 Tages Treffen, dass es sich auch lohnt... , für die wo so weit fahren müssen
    Mit zelten und Party machen....
    Wir , die Outlaws, wollten doch sowieso ein 2 Tagestreffen machen,also, die beste Gelengheit wäre ja da! z.B. über Ostern! (wann wäre eigentlich Ostern?)

    Schreibtmal eure Meinung!

    Ganz liebe Grüße
    Mausi


    ich wäre au dabei


    das hört sich doch mal gut an ,weil da würde sich des dann au für uns lohnen

    ostern is mitte April wenn ich mich jetzt net irre ... hab da ma nen wenig geforscht ,hier der link da steht wann dies jahr ostern is
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      bin dabei treffen isnd sau geil nur wann und wo ? und ich bin da allso gruss sascha


      sollten halt eine schöne wiese finden zum zelten!

      Könnte mal schauen ob meinopa ne geeignete wiese hat, wo man auch mit tiefen autos rein fahren kann...


      g40 boy
      • Themenstarter

      Cool haben sich ja schon viele gemeldet hätte ich net gedacht, haja mir ist des egal wege von mir aus anfang mitte april können ja mal paar en datum sage, wenn normales treffe würde ich sagen auf em fun parkplatz..


      och schade, bin ostern leider nich in Heilbronn, fahre über ostern mal wieder nach good old Ost Deutschland hach Hause.
      aber so am 2 Wochen später wär ich für alles bereit.

      überlegts euch, ihr verzichtet auf einen Poloianer der des Sitzenklasse.

      greez


      g40 boy
      • Themenstarter

      Ha weiß net denk zum zelte ist es eh noch zu kalt deswege würde ich sage das wir en treffen ende märz anfang april machen, was sagen die anderen dazu?


      ende märz anfang april hört sich gut an denk da bin ich dabei


      g40 boy
      • Themenstarter

      Ich schlag mal 2 termine vor und ihr sagt welcher euch besser passt.

      Also ich würde sage endweder 1.4. oder 8.4 im märz wäre es dann der 25.3 also sagt mal was euch lieber ist!


      25.3 oder 1.4 klingt sehr gut. und wo wolln wa uns treffen


      Da CrashOveride und ich ende März unsere Wohnung beziehen wird das wohl nichts.Ich selbst bin ab 26.3. eh in Berlin bis 29.3. und im Umzugsstress macht des wenig sinn und da es anscheind eh wieder nur ein Tag sein wird dann werden wir auf einem anderen Treffen dann wieder dabei sein ..

      mfg


      g40 boy
      • Themenstarter

      Hm weiß auch net würde fun parkplatz vorschlage, oder hat jemand ne andere idee? Kann ja jeder was sage denk ich mal!


      ja ralph wenn dann beim FUN! jetzt hoff ich nur das mein 6N bis dort hin fertig ist zwar nicht ganz aber wenigstens fahrbereit

      für mich ist es egal am welchem tag von den 2en hauptsache Sonntag!


      g40 boy
      • Themenstarter

      Ja klar sonntag würde ich auch auf jeden fall sage, haja dein 6n muss fertig sein will den auch mal sehen. Seh ja immer nur deine winterschlampe hehe!


      also bock hätt ich schon aber gibts ja leider nicht aber falls du mal was hören solltest von nem treffen im heilbronner raum (bis 150km) dann geb mir doch bitte bescheid


      g40 boy
      • Themenstarter

      Wieso gibt es nicht wir ziehen doch grad eins hoch! Das in heilbronn statt finden soll! Und im umkreis sind viele spyer war erst eins, sinsheim sind öfters!


      wust ich nicht g40 boy und wo wird das dan steigen?!


      g40 boy
      • Themenstarter

      Also so wie es aussieht anfang april an nem sonntag am Fun parkplatz, musst die den treaht durch lesen da stehen die infos!


      gelöschtes Mitglied

        Huhu Pologemeinde....
        wäre bei dem Treffen in Heilbronn auch dabei,ist ja ein Katzensprung!Und Sonntags wäre echt super,da bleiben uns die Assis vom Fun Parkplatz erspart

        LG Andy


        polotreff.de
        #31 - 09.05.2007polo treffen speyer am obie parkplatz
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen