vw teilemarkt

Erfahrungen mit MM Motorsport

Günje
  • Themenstarter

Ich wollte euch mal meine sehr positiven Erfahrungen mit MM Motorsport ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) mitteilen. Im Forum wird man ja des öfteren an den Markus (6N grün) verwiesen wenn man Teile sucht. Viele sind ja skeptisch bei jemandem zu kaufen der keinen großen und bekannten Namen trägt. Diese Bedenken sind bei ihm aber völlig unbegründet. Einfach per Email oder Telefon ansprechen und man bekommt prompt Antwort. Sehr netter Kontakt und eine top Beratung fallen neben den günstigen Preisen angenehm auf.
    Bei ihm hat man es halt mit jemandem zu tun der Ahnung hat wovon er redet und steht einem auch gern mit hilfreichen Tipps zur Seite.

    Egal was ich bisher bei ihm gekauft oder habe machen lassen, ich war immer super zufrieden (mit der Leistung und dem Preis, der natürlich auch meist eine große Rolle spielt)

    Meiner Meinung nach werden in den meisten Fällen nur negative Erfahrungen bekannt gemacht und die positiven werden halt hingenommen. Deswegen möchte ich meine Begeisterung und positiven Eindrücke hervorheben und Markus somit vielleicht auch ein wenig helfen.

    Gruß Denis



  • kann dir nur zustimmen...es gibt echt nur noch wenige händler die sich fürn kunden so den ar...aufreißen wie der markus!

    mfg jojo


    gelöschtes Mitglied

      Jo da kann ich mich meinem Vorredner -schreiber echt nur anschließen!

      Würde auch an Markus verwiesen und bin echt im Nachhinein jetzt super zufrieden damit!

      Man bekommt sehr viele Angebote und auch echt eine super Beratung zu unschlagbaren Preisen!

      Nur kurze Absprache und schon geht alles seinen Weg! Bis jetzt hat immer alles mit Geld überweisen und Lieferung nie länger als eine Woche gedauert und das ist echt schon Tip Top!

      Ware ist sehr gut und wird auch immer sicher und gut verpackt geliefert!

      Also hier muss man echt mal nen Lob aussprechen und ihn echt mal weiter empfehlen!

      Grüße
      Raphael



      gelöschtes Mitglied

        Also, dann muss ich mich jetzt da ohne zweifel mal anschließen, habe schon beim ihm gekauft, ist echt nur zu empfehlen,
        Markus mach weiter so,

        mfg


        wenn man mal fragen darf, was habt ihr den machen lassen?
        interesiert mich ma


        auch ich kann markus nur jedem wärmsten empfehlen! super nette person, klasse knowledge und eben auch super ware.. werd jetzt dann bald mal wider was bei ihm bestellen


        hab bei ihm nen fahrwerk gekauft was mir hier keiner eintragen wollte...da hat markus mal kurz was rüber gefaxt (fragt mich nicht was fax ging zur werkstat) und zack war die sache geritzt...und wenn ich sonst mal schnell was brauche weil die schon aner plackete kratzen wollten hat er die sachen die ich brauchte schon loßgeschickt obwohl er noch kein geld hatte! das nenne ich mal richtigen umgang mit kunden!
        Danke Markus!


        Jaja der markus Kann ich mich auch nur anschließen!


        Hab zwar bisher erst einmal bei ihm bestellt, aber das lief einwandfrei ab.

        Gruß
        Markus



        hab bei ihm zwar noch nix bestellt aber ich hab auch nur gutes über ihn gehört also echt hammer wo findet man das heutzutage noch wo jeder händler nur guckt das er viel geld macht und der service meist auf der strecke bleibt ( siehe vw autohaus )


        gelöschtes Mitglied

          ich hab an meinem Auto auch viel vom Markus, und er hat mir auch viel geholfen und mich unterstützt. Kann auch nur positives berichten, er hilft echt wo er kann, weiter so!
          Kann ich echt nur weiterempfehlen


          Hmmm,... die Rezensionen animieren ja bei ihm wohl demnächst mal was anzufragen


          ich kann auch nur gutes berichten, er hat mir bei meinem kompletten wagen geholfen, vielen dank nochmal dafür


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen