vw teilemarkt

Wieviel €`s gibts noch

ImmO
  • Themenstarter

Tach zusamm..

Mich würde mal Interesierren , wieviel ich für mein Wagen so ca. Verlangen/bekommen würde.Spiele mit dem gedanken ihn abzugeben wenn das angebot stimmt.

Er hat jetzt 93TKM gelaufen , 1,4l 16V (101Ps serie, was er jetzt genau hat weis ich nicht) , Blau metallic Perleffekt, Elektrische fensterheben, Servo , ZV , 2 Hand (von ner Oma vorher gefahren), Zahnriemen Neu,Euro 2, sehr gepfelgt , Unfallfrei, 8 Fach bereift und hat die ganzen änderungen (siehe profil).

was würdet ihr dazu sagen oder evtl. bieten?

mfg und schönen Abend noch, ImmO



2800


ImmO
  • Themenstarter

dann lass ich ihn Lieber Klauen und sahn die Versicherrung ab



tach maddin , also ich würd da mind 3100 sagen !


oder mal ne andere frage...

Würdest du tauschen?

MfG


hi

also serie bekommst ca 2.936,00 EUR, jetzt kommst drauf an was du noch geändert hast. nimm material und teil es durch 2 und das ist dann der ca VB preis


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Wenn ich Dein Polo mit anderen Angeboten vergleiche, würde ich ihn zwischen 3500 € und 4500 € einschätzen... Ich hab schon andere 6N-Modelle gesehen, die nur halb so gepflegt waren, deren Besitzer aber trotzdem noch mehr haben wollten...


ImmO
  • Themenstarter

hmm.. habe mal im Net rumgeguckt und bemerkt das die 16V polo`s ziehmlich gut gehandelt werden.Sprich mit der Laufleistunge zwischen 4000 und 5000€.
Ich bin mir im Klaren , das ich das was ich reingesteckt hab niemals rausbekomm aber sowas wie 2800 ist schon hart! (finde ich)


@ Playboy, ja wenne was draufzahlst


ich hab deine daten bei dat eingeben da kannst sone minimal schätzung machen und da kam dann 2.936,00 EUR raus. alles was du mehr bekommst ist nur gut.



ImmO
  • Themenstarter

von den sachen halte ich jedoch nicht viel , da ich den S-Line Audi von meinem dad mal eingetippt hab und da kam ne Zahl raus , das dir die Eier geplatzt sind.
Und die wagen die ich gesehn hab (im oberen beitrag) waren Serie!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ Cassius: Könntest Du mir sagen, wo ich dieses Berechnungstool finde? Habe in dieser Richtung bisher nur kostenpflichtige Tools gefunden...


www.dat.de und dann gebrachtwagenbewertung


ich würde dennoch sagen das dein auto so bei maximal 3000€ liegen wird.
das wäre alles in allem ein fairer preis.
du has zwar viel lackiertes an deinem auto aber dafür wirst du nichts extra rechnen können.
und unterm strich bleibt es ein 10 jahre alter polo. vor allem an deiner front werden sich die meinungen spalten( soll nich beledigend sein)

was den preis nach oben treibt ist vielleicht: der reifensatz,verschleißteile,fahrwerk.
der rest is zum schluss irrelevant für den verkaufspreis.

gruß-matze


ImmO
  • Themenstarter

genau aus dem grund, ist die Front beklebt
Das war die absicht warum ich es versucht hab.Zudem ist der Lack drunter TOP


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Supi... danke...!

Hab grad mal meine Daten eingegeben... Für meinen 99er Polo 6N (60PS) mit 145000km würde ich noch 2.983,00 € kriegen... steht irgendwie schon n'bisschen im Missverhältnis zum Preis für den 6N vom ImmO...

@ ImmO: Also, wenn Du Deinen wirklich verkaufen möchtest, dann würde ich Ihn auch auf der Höhe zwischen 4000 € und 5000 € ansetzen... Alles andere wäre einfach zu schade!


5000€
sry, aba das mag bei euch nen angemessener preis sein.
hier zahlt das doch kein mensch.
dafür kriegste nen guten gti.


@immo

ach so, das wusste ich nich. ja das is natürlich ne gute idee gewesen


ImmO
  • Themenstarter

Zitat:

Für meinen 99er Polo 6N (60PS) mit 145000km würde ich noch 2.983,00 € kriegen... steht irgendwie schon n'bisschen im Missverhältnis zum Preis für den 6N vom ImmO...


genau das mein ich.. Bei den programmen ist es einfach Müll.(sorry)
Ich seh das mal so , es wird immer das gleiche rausgeschickt , egal wie die daten sind.Sprich es werden evtl. norm daten genommen. Polo 6n , dann zwische 50000tkm und 100000tkm wird der gleiche preis rauskommen.


ImmO
  • Themenstarter

@ DON matze.. guck mal bei autoscout rein und guck dir mal die Preise an.Das ist echt Heftig was manche dafür wollen. Die wollen für nen GTI 6000€ haben der 100.000tkm gelaufen hat (und das Serie).

Ich sage mal so , das was man reingesteckt hat bekommt man NIE raus , jedoch wird es angerechnet.Ne anlage für 1000€ wird ja nicht verschenkt

also das echt hart.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Grundsätzlich hast recht... wir Schweizer sind n'teures Völkchen! Aber ich habe jetzt extra noch n'Blick in autoscout24.de geworfen... Dort werden die 1.4l 16V 6N-Modelle wirklich bei etwa 4000 € angeboten...?!


ImmO
  • Themenstarter

deshalb hatte ich mal gefragt ob nen 1,4l 16V selten sei (vllt. errinert sich der ein oder andere noch dran)

Teilweise werden sie höher gehandelt wie die GTI`s (TEILWEISE)

Aus dem grund wundern mich die Preise wie 2800€ ziehmlich


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Jup... ich kann mich an den Thread erinnern... Dass die 16V manchmal höher gehandelt werden als n'GTI-Modell kann unter Umständen auch damit zu tun haben, dass sie teilweise ne ColourConcept-Ausstattung in Leder haben inkl. Recaro-Sitze... das macht auch was aus... Ob ein möglicher Seltenheitswert auch ne Rolle spielt dabei, kann ich nicht beurteilen...


ImmO
  • Themenstarter

hmm.. ja dann sagt mal noch nen par Preise was gibt ihr


würd max 3500 geben....wegen laufleistung...und die angemalten teile (obwohl sie net schlecht aussehen)..
würdest glaub besser fahren wenn du fahrwerk extra verkaufst...weil soviel macht des beim preis net aus....


und die gti's sind wirklich schweineteuer...besonders die 6n2 ..wenn unter 100tkm willst musste min 7500 hinlegen !


greez boso


ImmO
  • Themenstarter

kleines Update:

Bei Mobile.de fangen die 6n`s mit der laufleistung , Bj und motortyp bei 4.750€ "AN"

also vllt. echt drüber nachdenken.. ma sehn


war das nich der thread wo ich nen gti für 5000€ suchen sollte?!

und ich habe einen gefunden.

kann sein das es da menschen gibt die gerne 4000 -5000€ für ihren 1,4 16v haben wollen.. ob sie die dann kriegen is ne andere sache.
natürlich muss du auch nichts verschenken.
es gibt schon gründe warum viele ihre anlagen einzeln verkaufen^^

ich sehs einfach so, seltenheitsfaktor hin oder her, das man für nen kleineren motor nicht mehr zahlen sollte als für den größten mit allem schnickschnack(abgesehen von der CoCo ausstattung)


Hab dad gefragt
er meinte
wenn du was verdienen möchtest 2800.
Und als Privatkauf höchstens 3400.
Wenn er also Top ist.
Hab ihn mal gefragt wie es aussieht zwischen 4000 und 5000.
Mein Vater wollte sich weg schmeißen vor lachen.
Für das Geld kriegste nen Golf 4 und nen 6n2.
Dein Auto ist 10 Jahre alt.
Man kann halt nichts drann ändern.
Da kannste ja so viel noch reingesteckt haben


hi!
@ ImmO

also mir gefällt dein polo schon echt gut aber ich glaube nich das du 4000€ dafür bekommst...allein schon weil er schon 10 jahre alt is....

aber wenn ich kohle hätte würde ich dir meinen geben und noch was drauf zahlen

wieviel würdest du denn noch drauf bezahlt bekommen?(das würd mich jetz ma interessieren )

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen