vw teilemarkt

Lohnt sich 40/40 Tieferlegung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mal fragen in wie weit sich das lohnt 40/40 Tieferlegungsfedern zu holen. Da ja über 40mm gekürzte Dämpfer fällig wären hab ich mir überlegt nur neue Federn zu holen, die ich dann schon für 45€ bekomme. Im vergleich zum Fahrwerk is das ja schon ne ecke billiger. So krass wollte ich ihn ja sowieso nicht tieferlegen aber sehen sollte man das schon. Also wenn jemand erfahrung hat damit würde ich gerne mal wissen, wie das so beim Polo 3 Coupe rüberkommt und ob das auch reichen würde.



hi du also ich hab zwar nur n Koni 3 Stufen-Fahrwerk aber ich finde 40/40 reicht schon aus, wenn du nen sportlichen-look & noch n bisschen FahrKomfort haben willst


Hi

40/40 kannst schon machen wenn du nicht ganz so tief willst. Das sieht schon gut aus! Ich hatte meinen Anfangs auch nur 40/40 tiefer und das hat mir schon gut gefallen!

gruß benna



Naja mir gefällt 40-40überhaupt nicht. Ist aber geschmacksache, also ich würd 60-40nehmen


Also 40/40 is schon ok. Is dezent und ich wolltz vorhher auch nur so haben. Sind aber jez doch 60/40 Federn drinne, allerdings is der so gut wie 80/60 runtergekommen und is ziemlich hart. Aber bei 40/40 kommste wenigstens noch in alle Parkhäuser Bei mir gibtz da schon probleme, wenn dann noch die andere Front drankommt dann man tou ey.
Mfg


also ich habe 80/80 von koni mit jamex federn aber irgendwie sieht es net so tief aus nimm 60/40!


polotreff.de
#7 - 04.01.2005lohnt sich eine tieferlegung lohnen sich tieferlegungsfedern vergleich tieferlegung 60/40 40/40 tieferlegungsfedern vergleich tieferlegungsfedernvergleich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen