vw teilemarkt

Lima! Welche kann ich nehmen Hilfe!?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo leute...

stecke im mom mitten im audio umbau ...

und jetzt wird es warscheinlich nötig eine neue bzw größere lima zu besorgen ... im mom hab ich noch original vw polo 6n 1.4 lima 70 A (wie aufm bild)



kenne mich jetzt nicht sooo damit aus und wollte mal fragen obs was mit mehr A gibt die ich einbauen könnte ... eventuell vom Golf oder so

wer was weis bitte helfen :(



vom 6N mit Klima: 90A

LG
René


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

macht des eigendlich sinn bei einer größeren hifi anlage mit 2 gel bats ?
hab auch überall 50mm² kabel gezogen



mit irrgend was musst du ja die 2 batterien laden würde min ne 90A einbauen

wie hast du die batterien angeschlossen? Mit schaltung?


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

im mom sind noch keine drinne hab aber welche ausgesucht

einmal die als normal bat
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und denne die als zusatz
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe von lima zu anlasser und von anlasser zu bat jeweils nochmal ein 50mm² kabel gezogen denne halde von der einen batt zur anderen nochmal ein 50mm² kabel

    und die 90 A lima wird das schaffen?


  • wenn du nicht nur kurzstrecken fährst brauchst du keine grössere lima...
    es dauert nur länger bis die batts geladen sind...die 70er reicht dann locker...


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    fahre aber leider haubtsächlich kurzstecken...

    sollte ich mir zur ergänzung da so ein batterie spannungs haltergerät kaufen?

    auch wen die gel bat wartungsfrei sein sollen oder mach ich die dadurch kaputt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen