vw teilemarkt

Seitenblinker Dichtgummi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polofreunde,

habe neue Seitenblinker bekommen. Nun habe ich nur ne kurze Frage, und zwar, habt ihr die alten Dichtgummis drin gelassen oder die neuen reingemacht?

Die alten Gummis sind breiter und würden mehr über den Rand gehen, außerdem lässt sich die Fassung so schwerer reindrehen.

Die neuen Gummis sind schmal (rund) und damit lässt sich die Fassung leichter drehen.

Was habt ihr gemacht? Oder würdet ihr machen?

LG Sunny



gelöschtes Mitglied

    hmm wenns geht nehm die alten dichtungen sandra! aber undicht sind die dann bestimmt trotzdem!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sollten die nicht eigendlich dicht sein?

    Die die ich jetzt bekommen habe waren nämlich Ersatz für undichte Blinker, was kann ich machen das die dicht bleiben? Silikon?



    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung also mein dad hat bei seinen schwarzen mts dingern auch alles mögliche versucht aber irgendwie sind die trotzdem undicht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist ja scheiße, habe welche von Sonar.

      Ich werd jetzt mal schauen ob die dicht sind, ansonsten schick ich sie wieder zurück.


      gelöschtes Mitglied

        jop schau einfach mal!


        Antworten erstellen