vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten "Rot"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

Welche Birnen benötige ich bei den Rückleuchten?

Preis?!?



Wie,welche Birnen?
Die selben,wie in den "normalen" vom 6N auch.
Brauchst eben nur die Lampenträger vom 6N2.


was meinst du?


rechts und links
brems-, rück-, blinklicht

rechts
rückfahrlicht

links
nebelschlussleuchte

gruß chris



die rückleuchten vom 6n2 passen doch so auch in den 6n oder? muss ich da sonst irgendwas verändern?


Du brauchst eben die Rückleuchten selbst und die Lampenträger vom 6N2,aber passen tun die dann schon.Es ist nur so,dass die dann,wenn man von der Seite guckt,den einen oder anderen Millimeter überstehen,im Vergleich zu den originalen.Da muss man dann eben noch nen bissel dran rumwerkeln,wenn das einen stört.


hier wird dir geholfen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • genau musst ein wenig anpassen aber geht alles, und den brauchst die lampenträger noch aber die hast ja dazu ne......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen