vw teilemarkt

Suche ABE/Gutachten

Polo 2F´94
  • Themenstarter

Moin, ich suche ein gutachten für diese felgen 7jx13H2 ET 25 TYP 701325 und 8jx13H2 ET15 TYP 8031. (war jetzt das aus dem fahrzeug schein ich hab keine ahnung von welcher marke die sind, sind glaube von Powertech weiß aber net wie die heißen. Könnt euch ja mal des bild anschauen. Wäre nett wenn einer mir helfen könnte. Danke

Mfg Polo 2f´94



DSC00330.JPG
DSC00330.JPG

Kann es sein, daß die Bezeichnung von den 8x13er Felgen TYP 8013 ist und nicht 8031?

Wenn ja, dann hab ich beide Gutachten für dich!

Gruß
Markus


sind powertech und die gutachten kannst du auf der seite runterladen



Polo 2F´94
  • Themenstarter

@markus nein hier steht 8031 vielleicht haben die sich aber auch beim Tüv verschrieben...


Zitat:

sind powertech und die gutachten kannst du auf der seite runterladen

Seit wann das?

Zitat:
@markus nein hier steht 8031 vielleicht haben die sich aber auch beim Tüv verschrieben...


Ich schick dir ne PN.

Gruß
Markus


Zitat:

sind powertech und die gutachten kannst du auf der seite runterladen


Joar für 10 Euro ...


das erste bekommt man um sonst habe ich auf jeden fall letztes jahr


Moin also ich könnte dieses Gutachten gebrauchen, suche mir schon die finger wund also wer ein solches hat bitte mal eine pn an mich danke


polotreff.de
#9 - 03.05.2015powertech felgen typ 701325
Antworten erstellen

Ähnliche Themen