vw teilemarkt

Mein erstes mal ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... und es war geil

hallooooo erstmal
heute isses passiert ... nein alle sexisten werden jetzt enttäuscht sein, nicht das was ihr denkt ^^

nach bald drei jahren haben sich heute die grünen entschieden auch mich einmal freundlich an den fahrbahnrand zu "zwingen" und mich zu grüßen und nach einer kleinen spende zu fragen
natürlich war ich sofort bereit eine spende in höhe von 30€ für väterchen staat bereit zu stellen!


da ich als zivi arbeite vergisst man mal schnell den gurt wenn mal alle zehn meter wieder ausm auto muss und da waren halt die grünen mädels unterwegs kamen mir entgegen und haben in einer etwas waghalsigen aktion gedreht!
natürlich um aufmerksamkeit zu erregen direkt dat lämpcher an und da ihnen ne frau davor fuhr auch die tüte an
hab mich direkt geehrt gefühl. dann hinter mir her ... war aber noch ne schleicherin zwischen uns, also dauerte es was! ^^
als die beiden mädels dann bei mir waren hat sie direkt mal meinen lappen fallen lassen und dann auch meine ec karte ... immer mit der ruhe dachte ich mir ... dann nahm auch beinahe das kartenlesegerät den weg nach unten

hab se dann gefragt ob alles okee wäre und sie meinte nur "heute nich mein tag!" ... da musste ich mir scho n lachen verkneifen "och bei mir is grad auch nich so dolle." antworte ich und bekomme ein sehr nettes lächeln von ihr

die beiden waren dann auch wieder froh als ich sie entlassen habe und sie ihres weges gehen durften

also mein erstes mal mit den grünen war röschtösch lustig die können doch auch nix dafür

gruss
fabian



na so gehts ey! auch nich schlecht!


gelöschtes Mitglied

    besser als mein "1. ma" mit den grünen

    2. weihnachtsfeiertag 2005! kamen von party, ich bin fahrer gewesen. 50m vom parkplatz runter kam die kelle....

    toll fenster zugefroren, straße sauglatt weil schnee lag...also ich dem bullen erstma tür vors knie gehaun!

    musste dann auc das erste ma blasen aber alles in ordnung!

    dann meinte er nur ob ich schonma angehalten wurde, ich sagte nein, sagte er naja durchschnittlich müsst ich erstma jahrelang ruhe haben sagte ich so, ich glaube nic bei meinem hobby der guckte u meinem auto, guckte mich an und wusste gar nich was ich mein

    meinte nur guten rutsch und angenehme heimfahrt

    nix gemerkt, obwohl meiner ja nich grad dezent tiefer is! War echt lustig



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das arme knie des herrn beamten tztztz


    colle geschichten mir ist nie was pßassiert in der richtung


    Mein letzte Begegnung mit der Rennleitung:
    Die kamen mir entgegen, (bin von der Zulassungsstelle mit einem abgemeldeten Auto nach Hause gefahren) gucken zu mir rüber legen eine Vollbremsung hin und fahren mit quietschenden Reifen + Blaulicht + Martinshorn hinter mir her, überholen mich und halten die Kelle raus. Springen aus dem Auto (Opel Vectra...) und schreien rum, dass man mit einem abgeledeten Auto nicht fahren dürfe...
    Jo, hab ich gesagt, komme grade vom Amt, ist grade abgemeldet worden, die gucken sich an und wollten nur noch die Papiere kurz sehen und sind dann ziemlich geknickt wieder weg gegangen...

    Kopf hoch Jungs, hab ich gedacht, kann ja nicht immer perfekt laufen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die ham sich wahrscheinlich gefreut das endlich mal was passiert ... und du hast den armen menschen den spaß verdorben


    dachten bestimmt, jetzt haben wir aber einen ganz großen Fisch gefangen.


    mensch der polizei darf man doch nich den spaß verderben!


    hat nen kumpel am we gebracht! stand gestern inna zeitung!



    Rennen mit der polizei-
    Am vergangenen Wochenende lieferte sich ein 19-jähriger "unbewusst"ein rennen mit der nienburger polizei. In der Nacht zum samstag gegen 1.05 uhr fiel einer zivielen streifenwagen besatzung der Nienburger Polizeiwache auf der Verdener landstraße in höhe nordring ein VW vento auf. der fahrer überholte in auffälliger zügiger weise und zog durch das mehrfache abwechselnde blinksetzer die aufmerksamkeit der polizisten auf sich.der streifenwagen setzte sich hinter den vento,dessen fahrer dieses sehr wohl bemerkte abder die insassen nicht als polizei identifiezierte.der junge fahrzeugführer setzte seine fahrt in richtung holtorf fort,bremste stark ab und beschleunigte bis auf 130 km/h.die ordnungshüter hatten mühe aufzuschließen.nach durchqueren des holtorfer kreisels fuhr der vento mit hoher geschwindeigkeit wieder stadteinwärts.auf dem tacho des zivilen polizeiwagens pendelte der zeiger auf ?ber 160 km/h.das hochzeigen des leuchtenden anhaltestabes übersah des vorausfahrende. erst aufgrund des rotenlichtes an der nordringkreuzung gelang es den beamten sich neben den vento zu setzen und das haltsignal mit der kelle deutlich zu geben.bei der anschließenden kontrolle äußerte der vento fahrer spontan und entschuldigend "...ich dachte,ich werde verfolgt..." was von den einschreitenden beamten bestätigt wurde. der 19-jährige nienburger wird sich wegen einer ordnungwidrichkeit verantworten müssen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Zitat:

    "...ich dachte,ich werde verfolgt..."


    wie geil na die ausrede merk ich mir


    er wurde ja auch verfolgt bloß von den falschen!^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    "ja aber woher sollte ich das denn wissen?"
    "grün-silbernes auto, blaulicht, martinshorn!"
    "kann ja jeder"!

    glaub dann werden die was sauer

    dein bekannter hatte ja glück das die in zivil waren


    ohja! naja imo fährt er noch! ma sehn wie lange er dann pause machen muss!


    Innerhalb des ersten Jahres, nachdem ich den Polo bekommen habe, bin ich 5 mal rausgewunken worden, danach noch einmal in Deutschland. Darunter waren zwei Alkoholtests innerhalb von 9 Tagen. (Laut Statistik kommt man etwa alle 30 Jahre mal dran).

    Bei der ersten Kontrolle bin ich gefragt worden, ob ich einen Alkoholtest machen will, worauf ich gemeint habe, dass ich, egal was ich sage, sowieso zum Test muss und dass diese Entscheidung gefälligst er treffen soll, denn er is der "Kiwara", woraufhin ich sofort aussteigen musste. (War natürlich 0,0)

    Bei einer anderen Kontrolle wollte die Beamtin unbedingt etwas finden und hat sogar angefangen die Profiltiefe der Reifen nachzumessen. Sie hat nichts gefunden und sich ziemlich darüber geärgert.

    Die mieseste Kontrolle war auf der Autobahn bei Nürnberg, wo mir das gesamte Auto zerlegt worden ist, weil die Beamten Drogen vermutet haben, mit der Begründung "Österreicher schmuggeln". Das ganze hat mich gute 45 Minuten gekostet. (Inklusive alles selbst wieder einräumen).


    Bin noch Jungfrau...hab seit 5 Monaten meinen Lappen.
    Davor war ich Rollerfahrer...
    Und wurde fast 2 mal entjungfert wegen einer "Mobile Blitze"

    1. Ich fuhr auf einer 30er Zone ungefähr 50.
    Da wunderte ich mich irgentwie wieso ein blitzen aus einer Mülltonne kam...
    hab mir nich viel dabei gedacht weil ich dachte das wäre ne reflektion durch die Sonne (Sehr schönes Wetter zum Roller fahren )
    Dann 30 meter sehe ich die Bullen mit einer Kelle bewaffnet...ich gebe vollgas und bin links in einer einbahnstraße abgebogen und hab mich in einem Wohnviertel versteckt
    2. Ich fuhr unter ne kleine Brücke durch wo darauf 30 stand.
    Ich ziehe bis zu fast 75 km da dadurch und direkt nach der Brücke standen die Bullen.
    Ich hatte in dem Rückspiegel beobachtet das die dabei Waren die Blitze aufzubauen und nun das dingen in den Kofferraum "schmeißen".(direkt nach der Brücke war es eine Kurvige straße. Links und rechts alles grün.)
    Ich dachte mir nur shit happends...das wars.
    Aber plötzlich sah ich eine große baustelle und bin da abgebogen und hatte mich hinter "Kontenern" versteckt...
    Naja luck sag ich mal.
    Aber ich schwöre es euch das es nich erfunden ist!
    Aber mit meinem AUto werde ich bestimmt nich so eine scheisse machen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen