vw teilemarkt

Unrunde Drehzahl ... teils bis 1700 U/min !

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

hi leutz,
so nun mal was ganz komisches! hab n aav motor in meiner winterschlampe (55PS). wenn ich den motor morgens wenn er "kalt" ist, starten möchte, muss ich ein bißchen gas damit er anspringt. dann fahr ich ca. 5 KM und steh an der ampel...> Drehzahl sinkt bis zu 500 umdrehungen und s auto vibriert ohne ende. wenn ich deswegen mehr gas gebe, sauft er beim anfahren fast ab(leistungsloch). nach 15 KM schnellstrasse dreht er dann an der ampel 1700 - 2000 Umdrehungen hoch. wenn ich meine heckscheibenheizung ein schalt, dreht er bis 1500 U/min (auch nicht immer)..... Hab echt kein plan was das sein kann! Habe Läuferfinger, verteilerkappe, "stellmotor für drosselklappe",kühltemp.geber(blauer) gewechselt, hab den schlauch der kurbelwellenentlüftung gewechselt... weis echt nicht mehr weiter!

Währ nett, wenn jemand darüber beschei wüsst!



was hast du für ein motor
auch bei dir tippe ich auf den kaltstart regler


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

aha... und der sitzt wo genau?



kommt auch immer noch auf den motor an also auf jeden fall ist er oben am vergaser oder einspritzung sitzt eigendlich wenn du da vor stehst links geht auch ein stecker darnn aber das teil ist berdamt teuer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen