vw teilemarkt

Trennrelais

gelöschtes Mitglied

    So dann erkläre ich das nochmal das das Trennrelais das endladen der Batterien verhindert sollte jetzt jeden klar sein aber es verhindert auch das beim anlassen des wagens der hohe anlasserstrom nicht von der hinteren Batt.gezogen wird und somit die sicherungen durchhaut Auserdem sollte das Kabel zwischen den beiden Batt. so diemensioniert sein das es einmal den Ladestrom verträgt und zum zweiten den max strom der Hifianlage. Auserdem sollte man dei 2 Batterie ein bis zweimal im Monat nachladen da sie nie richtig voll geladen werden kann .



    Trotzdem ist es zu 90% unsinnig.


    Aha jemand der Ahnung hat @ rufus!
    das ist genau das was ich in der Pn geschrieben habe!



    [QUOTE

  • Hm ich würde schon behaupten das ich ein wenig Plan von der Materie habe.

    Schön Dein Auto mag gewonnen haben .. aber was hast Du davon wirklich gebaut ?

    "Jensen 3 wege system rearfill"

    Damit gewinnst Du sicher keinen SQ Wettbewerb. ( Stichwort Bühne und Fokus ).

    Abgesehen davon zerstört ein Rearfill die Laufzeit.

    [/QUOTE

    Sorry aber ich habe nicht den polo gemeint!
    Wir waren mit unserem Show Fahrzeug einem MItsubishi Eclipse Turbo dort!
    mit diesem Fahrzeug haben wir auch in Amerika gute plätze belegt....
    Aber hast recht konntest ja nicht wissen!




  • Nein konnte ich nicht ist mir ehrlich gesagt aber auch egal

    Ich würde mir als Car HiFi Händler mit einem " 3 Wege Jensen System Rearfill" doch eher Gedanken machen

    HF


    Antworten erstellen