vw teilemarkt

brauche Hilfe bei LED's Bremslicht

alex2114
  • Themenstarter

Hallo bräuchte dringend Hilfe:
zur situation : bin mit meinem Polo unterwegs gewesen, beim zurückkommen gingen alle meine Leuchten (auch das Bremslicht!) einwandfrei, ca. eine Std. später fährt meine Mutter ausm Hof und ich seh, dass das Bremslicht auf der Fahrerseite nicht mehr geht.
Hab mir dass dann gleich mal angeschaut und am anfang war es so , dass sobald die bremse getreten wurde die LED's kurz aufgeblinkt haben, jetzt is es mittlerweile so, dass sie beim bremsen zwar leuchten aber nur sehr schwach-
kann mir jmd. sagen an was das liegt? bzw. noch lieber wie ich dasn wieder hin bekomm?

danke schonmal - ich hoffe auf eure Hilfe....

alex



hast du die fk led rückleuchten? wenn ja, fk scheiß quali!


wenn es FK sind dann ist das bekannt das die dinger nicht lang halten und ihre macken haben ...

wenn se neu sind dann wieder zurückschicken , wenn es FK sind ... lang warten und sich ärgern denn der support von denen ist unter aller sau ...

oder versuchen selber das problem zu beheben .. vielleicht lassen sich die leuchten zerlegen und neue leds einbauen ... dabei erlöscht aber denk ich mal die abe da ich mein das nur bestimmte LED´s zugelassen sind ..

Gruß Roo



alex2114
  • Themenstarter

hey also danke mal soweit für eure Hilfe - bin auch einer der so sachen eher wieder slebst irgendwie in Ordnung bringt nur bei den Leuchten is die Möglichkeit was zu machen so klein :
4 Kabel gehen in einen schwarzen Plastikkasten und ca 12 wieder raus - der Kaen ist kompleett zu ohne schrauben ohne alles ... hab sie jetzt eingeschickt, hatte noch Garantie... hoffe das dauert nicht allzulange

werd bescheid sagen was bei der Sache raus kommt...

gruß alex


Antworten erstellen

Ähnliche Themen