vw teilemarkt

Laufschienen passen auf konsolen nit?

hebbes
  • Themenstarter

Hi leute,

hab folgendes problem und zwar hab ich heut meine sitzkonsolen von wiechers bekommen die passen auch wunderbar, nur passen jetzt nicht die Laufschienen auf die konsolen(sind von fk) da diese 1cm zu breit sind! muss ich bei den wiechers sitzkonsolen noch extra laufschienen holen? dachte die von fk passen bei den wiechers konsolen drauf?
Kann mir da bitte einer weiter helfen!?

danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    glaub fk hat ein konsolenmaß von 405mm
    wenn ich mich net irre verbaut wiechers 345mm


    das problem hat ich auch...das die wichers net auf die fk passten oder anderstrum hat aber dnan mit viel drücken und biegen gepasst...mach die laufschienen dran mach sie abe rnicht fest...dann mach die konsole dran mach die fest....dann die laufschienen von der konsole so sollte das passen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen