vw teilemarkt

Neues Detail im Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte gestern Abend nach dem UEFA Cup Spiel n bissl langeweile und hab nochn bissl in der Garage gebastelt...das kleine (teilweise nutzlose) Ablagefach ist nun weg, dafür hab ich da ein schönes stück holz zurechtgeschnitten, mit filz bezogen. Das dient nu als Schalteinheit. Ist allerdings erst 1 Schalter drin, der für den Fußraum. Es sind allerdings noch 4 Löcher vorhanden für Schalter, z.b. für die 2 Klang Fanfare die bald kommt, oder vllt für Nebler?! Naja wollt nun gern mal eure Meinung wissen ob mir das wenigstens ein bissl gelungen ist

Und jaa, ich weiß das ich mal wieder staubsaugen sollte

mfg borsti



a-brett.JPG
a-brett.JPG

hmm..
Haste dir vielleicht mal überlegt die originale Blende zu kaufen ?
Schalter in Originaloptik machen optisch immer mehr her.


Gelungen auf alle Fälle, aber ich würde den kompletten Rahmen abbauen und mit der Schalteinheit in einer gewünschten Farbe lackieren. Sieht edler aus, als das bissel Stoff da inner Mitte...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt war mehr son langeweile projekt mit sachen die ich grad da hatte..außerdem find ich teilweise die Preise für solche Sachen bei VW einfach zu "unrealistisch" jedenfalls wollt ich auch lieber n bissl was komplett eigenes bauen in dem sinne...


gelöschtes Mitglied

    ^Ja kann man doch lassen.. sieht für selbst gemacht echt gut aus.. ob einem sowas selbst jetzt gefällt ist ja geschmackssache, aber haste gut gemacht..

    allerdings solltest du mal die löcher in bei deienn Schaltern am Tacho zumachen, das sieht bissel doof aus^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jaaa das kommt noch die Originalen sind nur n bissl löchrig im mom fahr Anfang der Woche nochmal zum Schrotti und da gibts dann hoffentlich neue für wenig €uros


    gelöschtes Mitglied

      hmm sorry bin gerade etwas verwirrt^^ alsi ich geantwortet habe stand noch nicht ein Kommentar drin und jetzt so viele vor mir..hmm komisch..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zu langsam getippt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen