vw teilemarkt

Lustiger Vergleich...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

war gestern aufm parkplatz neberm 6n gestanden total serie,hab bilder von gemacht,ich finds voll lustig!



Photo-0103.jpg
Photo-0103.jpg
Photo-0104.jpg
Photo-0104.jpg

der andere is definitiv geiler

ne scherz, is immer wieder geil, so ein vergleich


so ein bild wollte ich auch schon immer mal machen aber am liebsten einen mit stylingpaket weil ich das auch hab. aber neben einen mit styling war ich noch nicht gestanden, seh ich selten

naja muss ich mich mal auf die suche machen

sieht echt geil aus



da schaut der andere polo ja wie ein geländewagen aus


gelöschtes Mitglied

    Cross Polo ,

    pass aber auf, dass nicht einen auf die Mütze bekommst weil den mit Kennzeichen fotografiert hast


    Damals, vor 2 Jahren, hat ich auch noch n Crosspolo




    51183.8551.jpg
    51183.8551.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hab heut noch nen Crosspolo

      Aber am 2. April bau ichs Fahrwerk ein und geh zum TÜV, hab schon nen Termin *FROI*


      wie wärs mit dem bild : viel spaß beim vergleichen


      SP_A2160.jpg
      SP_A2160.jpg

      aber ich finde den vergleich hir noch besser , mit meinem polo und einem andern " auto " und schaut mal auf die räder ^^

      gruß markus



      SP_A2128.jpg
      SP_A2128.jpg

      habs mir heut auch ned nehmen lass, mal ein vergleichsbild zu machen...

      finds nur noch geil


      PIC_0913.JPG
      PIC_0913.JPG
      PIC_0915.JPG
      PIC_0915.JPG

      Antworten erstellen