vw teilemarkt

Noch ein Human Beatboxer...

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Schaut Euch folgenden Clip mal an... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin einfach nur platt!



  • oh ja ich bin auch platt


    gelöschtes Mitglied

      ich find sowas so unnormal geil
      respekt an die die sowas so hammer drauf haben

      aber zieht euch den hier mal rein! hat n kumpel mir gezeigt
      uuuuuuuuuunormal



      Sowas fasziniert mich immer wieder!
      Einfach nur geil!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich schaff gerade mal noch den Anfangsbeat... "BF-Z-GSCH-Z-BF-Z-GSCH-Z..."


      das der hammer .. Geil


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich habs bisher zwischen fünf und sechs Mal angeschaut und mich haut's jedesmal wieder von neuem aus den Socken!

      Für'ne geile Party braucht der nur n'Verstärker und n'Mikro...!


      Zitat:

      Ich habs bisher zwischen fünf und sechs Mal angeschaut und mich haut's jedesmal wieder von neuem aus den Socken!


      da bist du nicht der einzigste, ich schaus mir auch die ganze zeit an

      sooooo geil


      noch ein , nicht ganz so geil wie der andere , kann aber auch was



      der is auch geil



      bin echt auf den geschmack gekommen sich sowas mehr und mehr anzuhören. Echt geil. Der englische Profi ist auch nicht schlecht. Macht sogar was für Hausfrauen


      oh ja ich bin jetzt auch ein süchtling


      Kann mir einer sagen wie der song bei ca. 1min 10sec beim zweiten heißt?


      is von usher "yeah"


      Muchas gracias


      @ b.o.:
      kennt den Track nicht jeder inzwischen?
      Sind alle nicht schlecht, aber Rahzel ist, find ich, immer noch der beste.


      Wofür wird wohl mein Name stehen .


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      So wie's aussieht haben sich die Französischen Jungs in unsere Poloherzen "gebeatboxed"...!

      Hab hier noch ein kleines Video... wird Euch bestimmt auch gefallen! Hat sogar was mit Polo zu tun...

      Ich sag nur... "click clack, zick zack... oh my rimes, were am I gettin' them from..."


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich fand den hier immer ultra krass.


    • ja der is auch geil, aber ich fand den ersten immer noch am besten


      aber superstar ist er damit leider auch nicht geworden


      gelöschtes Mitglied

        Jungs ihr müsst euch den hier reinziehen, des ist zwar keine beatbox aber einen krasseren hab ich noch nie gesehen.
        Ich sag einfach nur krass wie der abgeht.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • MfG chippoGT


      • Zitat:

        Jungs ihr müsst euch den hier reinziehen, des ist zwar keine beatbox aber einen krasseren hab ich noch nie gesehen.
        Ich sag einfach nur krass wie der abgeht.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • MfG chippoGT


      • ja scheiße! sehr geil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen