vw teilemarkt

G40 Stabi Alle Gleich?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Und gleich noch ne Frage am frühen morgen!

Sind die Stabis von den Polos ALLE gleich? also NZ 3F G40?



also nz un 3f ja, g40 weiß ich net, aber ich denk net, wird schon was stärkeres haben


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja mir gehts genauso... bin mir recht unsicher....



alle identisch !


Hi,
einzigster unterschied 4 und 5Gang sind nicht gleich


Zitat:

Hi,
einzigster unterschied 4 und 5Gang sind nicht gleich


Sicher? Was ist denn da der Unterschied?


gelöschtes Mitglied

    g40 stabi (achse) ist meines wissens beim g40 dicker


    @underdog

    der unterschied vom 4 und 5gang stabi is die biegung vorn links beim getriebe.

    @tommy


    nein der vom g40 is nicht dicker aber es giebt glaub von salzmann nen dicheren


    Zitat:

    @underdog

    der unterschied vom 4 und 5gang stabi is die biegung vorn links beim getriebe.

    @tommy


    nein der vom g40 is nicht dicker aber es giebt glaub von salzmann nen dicheren


    @Hias 86c
    Aber von der Stärke und vom Effekt dürfte es keinen Unterschied geben,oder?



    @underdog

    obs nen unterschied von der steifigkeit zwischen 4 und 5 Gang gibt wenn du das meinst weis ich nicht.
    Kann nur sagen das ein kumpel nen 3er Derby G40 umbau fahrt mit 5Gang und 4Gang stabi und fahrtechnisch gehts aber was der Tüv mal dazu sagen wird weis noch keiner.


    Zitat:

    @underdog

    obs nen unterschied von der steifigkeit zwischen 4 und 5 Gang gibt wenn du das meinst weis ich nicht.
    Kann nur sagen das ein kumpel nen 3er Derby G40 umbau fahrt mit 5Gang und 4Gang stabi und fahrtechnisch gehts aber was der Tüv mal dazu sagen wird weis noch keiner.


    Bei mir ist es Ähnlich. Nur das ich keinen Derby fahre.....
    Deswegen frage ich


    stabi is definitv gelich, lediglich sind die inneren lager der querlenker verstärkt..also kugellager irgendwei und die antriebswellen haben härtele lagersätze..



    mfg Jackl


    polotreff.de
    #13 - 13.03.2007g40 stabi salzmann
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen