vw teilemarkt

G40 tuning/ unterschiede?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

die g40 tuning kits auf ca 145ps bestehend aus Laderrad beschichtet 68m, Chip(6800U/min), Zündkerzensatz, Luftfiltereinsatz K&N. is das egal von wem man die nimmt? oder gibts da von tuner zu tuner unterschiede? welche sind günstig und zu empfehlen?

mfg
cassius



wenns ein namhafter tuner ist brauchst normal keine bedenken haben, sollte halt kein unbekannter e-bay schrott sein

mfg


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

beim chip is mir das klar. nur beim laderad z.b. is dpch alles das gleiche oder? und das laderad is kost bei ebay nur 30 eus.

mfg
cassius



ich würd lieber etwas mehr zahlen und mir ein komplettes kit holen, aber nix von e-bay. die sind ja net soo teuer.

mfg


Ich hatte damals in meinem G40 ein DigiTec Kit (65´er Laderad , K&N und Chip)und war sehr zufrieden . Ich würde auf jeden Fall was mehr anlegen , grade bei Chips kann man schnell Schrott kaufen .

Ich persönlich habe auch schlechte Erfahrungen mit Alu-Laderäder gemacht , bei dem DigiTec Kit war ein Stahlrad dabei . Ich hatte vorher einen anderen G40 wo ich ein Alurad drauf hatte , das war nach einiger Zeit eingelaufen und machte tierisch Geraüche .

MfG.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ich würde dir raten zu der Firma SLS

    zu fahren,sie haben ihren sitz in Hof Geismar in Rheinland-Pfalz.
    Die sind sehr bekammt, und machen gute
    Arbeit.
    Um laß bloß die finger von dem Ebay schrott, da haben die jungs vollkommen
    recht.Könnte z.B. sein das dir bei den Ebay Chips dein Steuergerät fritte geht.Und das muß nicht sein, investiere etwas mehr,da hast du auch länger spaß dran.

    MFG ChrisG40


    sls ist auf jeden fall besser asl e-bay schrott, aber die sind für das was sie machen viel zu teuer, aber lieber zu teuer als scheiss zeugs

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen