vw teilemarkt

Was kann ich noch machen?

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hallo Polojungs/mädels!
Hab jetzt mal meine Klarglas Scheinwerfer und Blinker eingebaut!
Zur Info hab noch ne Frontlippe daheim die kommt dann nächsten Monat wenn sie lackiert ist dran! Jetzt meine Frage was kann ich noch machen?
Wäre froh über Anregungen und Kritiken!



Polo.jpg
Polo.jpg

hi

ich würde vll nen rippengrill einsetzen und dass wars dann.sonst nix mehr machen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    emblemfreier rippengrill ganz klar! und dann noch was für den böseren blick tun wenns dir gefällt!

    beim tunen sind aber eigentlich die eigenen geschmacksnerven gefragt!


    p.s.: mein polo sieht auch noch bissl mitgenommen aus! fehltnoch so einiges!



    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    den rippengrill hab ich so vor zwei wochen erst rausgeschmissen! weil es mir so besser gefällt! wie ihr schon gesagt habt geschmackssache!


    servus

    lass ihn doch traurig aussehen nicht böse kommt auch gut finde ich und soweit ich weis hat das doch kaum einer

    mfg bär3nmark3


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    traurig? wie soll das aussehen und gehen kann ich mir gerade nicht vorstellen!


    das hat ich mal auf nen treffen gesehen is blöd zu erklären ich guck mal im netz ob ich was auf die schnelle finde


    sorry find grad nix guck dann nochmal kommt auf alle fälle nicht schlecht meine meinung zumindest


    du meinst sicherlich den grillspoiler von je-design



    gelöschtes Mitglied

      also ich zeig dir einfach mal bilder vom letzten sommer!


      15.jpg
      15.jpg
      14.jpg
      14.jpg

      genau den mein ich....super timing flo


      Ja das kommt ungefähr hin aber den den ich meine war verschweißt und noch tiefer (MHV)
      und es konnte en richtig leid tun (der polo mit MHV) den so zu sehen ich hab grad nochmal im net geschaut aber ich find den einfach net


      Danke genau das meine ich wenn man live davor steht wirkt es zwar besser aber egal


      Quicky
      • Themenstarter
      Quicky's Polo 6N

      ja die verlängerung von JE wäre eine überlegung werd! das auf dem link gefällt mir nicht und ist mit vielen kosten verbunden! aber danke soweit schon mal für eure tips und meinungen!


      gelöschtes Mitglied

        der grillspoiler von je-design ist um einiges günstiger!

        neu 80€ bei ebay ab und an für weniger und lack ca 50€


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen