vw teilemarkt

Bundeswehr 02.04 Meßstetten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute
Ich muss am 02.04.2007 zum Bund nach Meßstetten zum Jägerbataillon 292 wollte fragen ob zufällig jemand von euch auch hin muss?

mfg



viel erfolg und lass dich nicht unterkriegen bin jetzt seit oktober dabei, am anfang denkt man FREAKSHOW aber man gewöhnt sich dran und sieht viele super sachen


Kommt irgendwer nach Höxter?



abc freaks ^^ hf


den spaß hab ich schon

will nru wissen ob da einer hinkommt weila dann mit mia zu tun hat... bin dort inner ausblidungskompanie

wo bis du denn?


und ich wurde nach 1 monat aga ENTLASSEN


bin inner pzlehrbrig 9 in munster ;P FUNKZUG FERNMELDER


ja bund is was schönes bin da auch schon seit 8 jahren


wünsche dir viel erfolg und lass dich nicht unterkriegen


achso ich bin bei der luftwaffe in jagel ltg 63


Zitat:

bin inner pzlehrbrig 9 in munster ;P FUNKZUG FERNMELDER


munster sind viele aus meinen AGA Zug hingekommen...

kennst zufällig irgendnen GayFreiten der aus Höxter gekommen is?

mfg markus



gelöschtes Mitglied

    Hey, war auch in Höxter beim Bund. War ganz lustig und irgendwie ne coole Zeit. Auch die AGA. Drei Monate nur geiles Wetter und kein Regen. Im nachhinein hat das echt Laune gemacht.
    Gruß an die Fernmelder!


    jo bei mir im zug ist der ein oder andere aus höxter sind paar lustige namen dabei ... :P


    gelöschtes Mitglied

      bin auch seit märz 06 in messstetten, man gewöhnt sich dran.

      gruss an alle fernmelder


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @polo005
      dann bist du aber nicht in der wehrpflicht oder?
      habe deinen polo schon öfters gesehen sieht schick aus

      mfg


      Wenn aus Höxter kennst du denn?

      Würde mich ma interessieren...

      vielleicht kenn ich den ein oder anderen...

      MfG Markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also leute verabschiede mich jetzt dann mal bin aber ab und zu online in 90 min geht es los oh man habe ich bock drauf
      also sauber bleiben bis dann

      mfg


      und wie waren die ersten 4 Tage?

      schön einkleiden lassen und alles

      also mit unsren 72 Rekruten und 3 Rekrutinnen ging das diese woche eigentlich alles recht reibungslos...

      Mfg markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So zum kotzen so streßig hätte ich es mir nicht vorgestellt, meine füße sterben, hatten schon richtig sport und laaes drum und dran, muß mir jetzt über das wochenende mal genau überlegen ob ich nicht KDV stelle, irgendwie ist es ja schon cool aber echt hart und diese woche war ja noch nicht mal alles

      mfg


      ach scheiss KDV da...

      zieh die 3 Monate da durch und gut ist...

      danach ist das nen ruhiges Leben...

      die ersten WOchen sind sowieso scheiss mit Unterrichten und sowas...

      warte mal ab bisses an die Waffen geht und sowas

      Welchen Dienstgrad hat dein Gruppenführer?

      mfg markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gruppenführer ist ein feldwebel und zugführer ein oberleutnant, die haben uns gesagt das es bei dene wo nach donaueschingen müsen immer noch nach der aga streßig ist da das kämpfende truppe ist, diw wo woanders hinkommen bekommen dann das ruhige leben,
      wegen kdv geht es mir ja nicht nur um den streß sonderen auch das mein ganzer sommer im arsch ist usw.
      mal schauen
      was bist du? dienstgrad, infantrie?

      mfg


      joar Obergefreiter issa mitlerweile...

      Bin beim ABC-Abwehrbattailon in Höxter...

      in der Ausbildungskompanie..

      ja ok kämpfende truppe...

      was machen die denn großartig bissel panzafahren und sowas...:P

      normal steht doch in deinem einberufungsbescheid wo du eingesetzt werden sollst...

      das steht vorher schon alles fest...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja komme dann nach donaueschingen zur deutsch französischen brigade bin dan infantriest also nah- häuserkampf nix panzer fahren ganzen tag durch den wald rennen
      dann bist du nur hilfsausbilder oder?
      hast dich verplichten lassen?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        moin, un wie ist es bisher? man könnt ihr nicht mal leiser durch die kaserne marschieren, würd gern schlafen

        ich würds auch durchziehen, je nachdem wie lang des bei euch mitm kdv dauert, wirste nochmal richtig gef.... so wars auch bei ienigen in mengen. also, ziehs durch!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es ist die hölle spühre meine füsse nicht mehr ziehe es jetzt durch aber ist schon hart

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          naja, wenn dir mal langweilig ist, kannst dich ja mal melden, dann geh ma mal ins mannheim oder schwätze über autos...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja können wir mal machen weiß nur nie wann ich dienstunterbrechung bekomme hatten die jetzt erst 2 mal in drei wochen sind voll die schweine bei uns, habe überhaupt kein bock da heute wieder hin zu gehen, naja kannst mir ja mal deine nummer per pn schicken dann melde ich mich wen ich im man heim bin

          mfg



          Antworten erstellen