vw teilemarkt

Sommerreifen

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hi Jungs!

Wollte mal hören, wer schon alles mit Sommrreifen unterwegs ist, wenn nicht, was spräche dagegen?

Ich habe noch Winterr. drauf, weiß aber noch net genau ob ich se heute wechseln soll...HILFE?!


Bearbeitet von grashalm:

Bitte den Titel nicht in Großbuchstaben.
Dieses Thema ist in letzter Zeit schon öfters behandelt worden!



fahr schon seit über na woche mit sommerschlappen rum


DRAUF MACHEN.....GUGG MAL AUSM FENSTER....SONNENSCHEIN


greez boso


DJ S-Killz
  • Themenstarter

hmm jo...hast ja recht. überlege nur, dass es auch hier und da noch friert nachts...



also mir frieren seh ich kein problem....solang kein schnee oder sowas liegt und es glatt is passt die sache....

und wenns halt 0°C hat fährt man einfach n tick vorsichtiger .... und so n großer unterschied is da find ich au net...


DJ S-Killz
  • Themenstarter

hmm...ich schau mal...schwanke noch irgendwie...hat sonst keiner mehr winterreifen drauf?


gelöschtes Mitglied

    hey killz
    komme ja auch aus siegen
    da es ja in der nacht immer noch friert und die idioten von der stadt gewiss noch mal ne streuaktion starten warte ich damit lieber noch bis april


    DJ S-Killz
    • Themenstarter

    ja genau so denke ich auch...war heute ma bisl cruisen, also waren schon einige mit Sommerpellen unterwegs...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen