vw teilemarkt

dvd radio

polo fan 2
  • Themenstarter

hy
habe grade mir ein radio mit dvd eingebaut jetzt finde ich bei diesem radio kein remute karbel wie finde ich es raus ? (habe keine anleitung)
habe da noch 4 karbel auf denen strom an kommt .
und wie prüft man ob ein verstärker noch ok ist oder ob der defekt ist bei mir leuchtet die grüne kontroll leuchte aber da kommt nix mehr raus
mfg
polofan



Hi!

Bin zwar keine Spezialist auf dem Gebiet, aber es wäre sehr hilfreich zu wissen und welchen Radio und welden Verstärker es geht.

Gruß
Markus


na gut allso

hast du am radio ein rosanes oder ein blau weises kabel?
du machst einfach das radio aus dann guckst du wo kein strom drauf ist wenn , dann drauf halten und radio an machen wenn das geprüfte kabel wo du vorher kein strom hattes dann strom hat kannst du remode daran machen
( Geht auch an ein lautsprecherausgang)

so aber wenn die entstufe grün zeigt hat sie ja strom dann musst du die chinch kabel mal umstecken oder so und schauen das was kommt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen