vw teilemarkt

Was ist er noch wert?

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin,

mal angenommen ich würde meinen 2F verkaufen wollen,
was würde ich noch dafür bekommen, ich sag mal von jemandem der dieses Auto sucht und ein Auge für die Veränderungen und den Zustand hat, ich mein jetzt nicht vom Gebrauchtwagenhöker um die Ecke

Er hat jetzt 189000 gelaufen, läuft wie ne 1 der Motor, alles gemacht was gemacht werden musste, wie neue Bremsen vorne, Bremsschläuche, Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, Wasserpumpe, Achsmanschetten etc, halt Verschleißteile. Achja und 2-fach bereift, Sommerreifen und Felgen (siehe Bilder), und Winterreifen auf Stahlfelgen original, jeweils nur eine Saison gefahren und noch sehr gutes Profil. Alles was nicht original ist, ist noch nicht älter als ein Jahr.

Den Rest seht ihr im Profil

Bin gespannt auf eure Einschätzung...

MfG, 2F-Style



ich geb dir 300


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Zitat:

ich geb dir 300


haha

danke ich will keine almosen und zum verkauf steht er auch nicht.

würd mich nur interessieren



Also ist echt ein sehr schöner Style, das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist das Sportlenkrad und dass die Scheinwerferblende nicht in Wagenfarbe ist. Ich würd mal sagen zwischen 600 und 900 wenn du Glück hast wegen dem Kilometerstand und dem AAU. Würde den aber lieber behalten an deiner Stelle.


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

hehe da sagst du was, blende ist noch nicht lackiert, das kommt auch noch, ist geplant, genau wie das plastik am lenkrad, das soll auch noch classicgreen werden, ansonten is das lenkrad doch echt titte

joa ich werd ihn auch behalten was zuverlässigeres für das geld gibbet nich is ja mein erster, den werd ich wenn möglich für ewig behalten


Glaub mir, dass hab ich mir damls auch gesagt, mittlerweile hab ich den 5. Polo und den 6. als Alltagsauto!


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

noch irgendeine werteinschätzung?


hi
ich würd mal schätzen das du so zwischen 1000 und 1500 noch bekommst , dadurch das vieles neu gemacht wurde. das problem ist wenn du das auto umbaust bekommst du nie das geld was du rein gesteckt hast. hört sich scheiße an ist aber meistens so, ein auto im original zustand ist mehr wert. aber " Ausnahmen bestätigen die Regel ".
mfg
manuel


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

joa ich hätte ihn auch so bei "eins fünf" angesetzt... ist würd ich sagen realistisch, da allein die felgen und reifen schon fast bei 500 lagen...



Ich hätte gsagt zwischen 1.500€ und 2.000€ ist der sicher noch Wert!

Er hat zwar schon 190 tkm runter aber ich find ihn ziemlich nice!

hab für meinen 2f 94er 1500e bezahlt bzw. mein dad hat das bezahlt, der hat ihn mir gekauft! hatte zwar nur 116 tkm runter aber hat überhaupt keine ausstattung ghabt!

war die billigste ausstattung mit 45 ps diesel!

mfg


1000-1500 sind wohl realistisch. ist ein sehr schöner polo wie ich finde. kommt halt sehr auf die region an. im osten bekommst du für dein auto sicher mehr. ich hab im herbst sehr lange nach was günstigem rumgesucht und und hab mir dann einen aus hamburg geholt, hier bei uns kannste das alles vergessen. an deiner stelle würde ich den polo aber behalten. du hast viel reingesteckt, arbeit und auch geld und das bekommst du nie raus. also wenn er läuft, weiterfahren!


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

@Polo_Cult

Joa also wenn man das so sieht, habe neulich beim Höker einen 2F gesehen, nen Fox, überall schonmal nachlackiert und nicht mehr so schön im Zustand mit 160Tkm, der wollte auch noch 1300 und da war nix dran. Also in dem Vergleich kann man fast wirklich 2000 verlangen wenn man den daneben stellt

@ POLO II

...wieso sind die Polos im Osten alle sooooo dolle verbastelt
Keine Sorge den behalt ich, so einen schön gepflegten findet man wie gesagt eher selten

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen