vw teilemarkt

Reihenfolge?

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Huhu,

ich bin gerade dabei, meine nächsten Schritte in Sachen Autoverschönerung zu planen.
Da mir als Azubi aber leider das Geld fehlt, muss alles logischerweise Schritt für Schritt folgen.
Welche Reihenfolge ist denn eurer Meinung nach am sinnvollsten?
Erst ein neues Fahrwerk, dann Reifen/Felgen und dann ein "Bodykit", oder doch ganz anders?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

grüße
fussl



gelöschtes Mitglied

    hab damals beim golf mit fahrwerk und verstrebung angefangen. weil haribo-fahrwerk geht garnet.
    würde an deiner stelle aussen weiter machen, zb. leuchten und spiegel, kostet ja net mehr die welt.


    ich fange immer mit inem fahrwerk an dann die rad reifen kombo und dann ausen so wie er mir gefählt



    gelöschtes Mitglied

      und neben bei im innenraum ein bissel was machen


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Schonmal vielen Dank für eure Tipps.
      Mir geht es eben speziell um die Reihenfolge der 3 genannten Dinge, zwischendurch wird "anderer Kleinkram" natürlich auch erledigt


      Fahrwerk / Felgen / Bodykit . Andere Reihenfolge würd net so gut aussehn


      Die anderen haben ja schon alles gesagt


      hi!
      also ich finde bevor man sich felgen holt, sollte man nen polo erst tiefer legen.weil wenn man das nich macht und dann felgen drauf schraubt, sieht der polo aus wien geländewagen

      also erst tiefer,dann breiter, dann lauter

      gruß


      polotreff.de
      #9 - 11.03.2007autoverschönerung von aussen autoverschönerung innenraum
      Antworten erstellen