vw teilemarkt

Luftfilter aav > gk...Alternative?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
dank einiger Recherche hier im Forum hab ich mir heut die Saugglocke vom Golf 2 MKB RP besorgt und die passte auch auf anhieb.
Da es jetz aber relativ schwer ist, nen GK Luftfilterkasten zu bekommen, frage ich mich, ob es nicht irgendnen andren Kasten gibt, den man da vorm Dom befestigen kann. Der muss ja dann ziemlich flach sein.
Hat jemand mal umgebaut?



Optisch is der GK-Kasten dem NZ/3F-Kasten doch gleich! Vielleicht auch technisch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider nein, da der gk keinen luftmassenmesser hat...



Also ich kenn keinen außer dem vom GK der passt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@the orange
Hatte mir das bei dir alles schon vorher angesehn, weil ich auch diese Domstrebe bestellt hab.


Diese Domstrebe? Lass sie lieber draussen und hol dir eine von Wiechers,die passen wenigstens ordentlich, alles andere ist mM nach Schrott.


Antworten erstellen