vw teilemarkt

Bordcomputer bei ebay

DIE_ISA
  • Themenstarter

kann mir das jemand blondinen sicher erklären?

Blick das nicht ganz...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180078867467&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=300088208895&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich interessiere mich nämlich momentan dafür



hey

Der BC bei Ebay ist dieses kleine Display! da wo die 8,2 steht oder so!

Ein BC zeigt zmb. die temp,verbauch,druchschnits verbrauch,öl temp und co!

PS :hoffe mal das ich dir geholfen habe

Mfg Andy


DIE_ISA
  • Themenstarter

n kleines bißchen



Zitat:

n kleines bißchen




Ok das hier auf dem bild ist ein BC den du bei Ebay auch hast!

Das ist halt ein multifunktions BC wie schon gesagt der zeigt dir ein paar Informationen !

Mfg Andy


b c.JPG
b c.JPG

DIE_ISA
  • Themenstarter

und weil des nur ne beschreibung is muss ich mir dann so irgendwie nen artbaukasten kaufen...? also verschiedene teile zusammen tragen und das dann dumm gesagt in mein display darein stopfen lassen?


Zitat:

und weil des nur ne beschreibung is muss ich mir dann so irgendwie nen artbaukasten kaufen...? also verschiedene teile zusammen tragen und das dann dumm gesagt in mein display darein stopfen lassen?


Ich weiß es nicht genau wie das gemacht wird ich glaube das muß alles extra angeschlossen werden!

Aber da fragst du lieber nen anderen der sich damit auskent!

Den ich weiß es nicht wie man denn instaliert !

Sorry


gelöschtes Mitglied

    auf dieser cd wird lediglich beschrieben wie man aus der digitalen uhr einen Bordcomputer macht.
    hierfür müssen diverse Kleinteile gekauft werden, gelötete werden, verkabelt etc.
    Dies ist nur eine Bebilderte Bauanleitung mit Materialliste.
    Nicht mehr und nicht weniger


    DIE_ISA
    • Themenstarter

    pfui das stinkt ja mal voll nach arbeit...

    ne ich glauch ich lass das lieber...


    gelöschtes Mitglied

      wenn Du für Strippen in diesem Sinne Kabel ) ein händchen hast und elektrik Dir liegt dann ist es was für Dich.

      Ansonsten lass es.

      Die 7 € sind woanders besser angelegt.



      gelöschtes Mitglied

        hab übrigens mal so ne anleitung gesehen... habs dann weggelegt - und werde so was nie machen... man muss n haufen zeugs besorgen . zb. golf 2 tacho. wegen der mfa... dann ewig viel löten und sensoren verbauen....

        und das wegen einem schlecht ablesbaren display - schön wärs schon aber der aufwand lohnt nicht....

        den mfa hebel brauchst auch noch - corrado, scirocco, golf 2 golf 3 was man will


        gelöschtes Mitglied

          ...es soll ja mal ne skandinavische version vom 2er gegeben haben der die mfa serienmäßig verbaut hat....


          Antworten erstellen