vw teilemarkt

Lieber zu spät als nie !

Chaos78
  • Themenstarter

Moin Moin ,

will es nicht versäumen und mich hier auch mal kurz vorstellen .
Hoffe ich kann meinen Senf auch dazu beitragen das das ein oder andere Problemchen mit nem Polo gelöst wird.
Wie ihr seht habe ich schon ein wenig rum geschraubt aber für zahlreiche Ideen wäre ich sehr dankbar

Ps.: Suche Lackierer die meinem kleinen ein schönes Ansehen verschaffen könnten und natürlich wäre mir mehr Dampf auch ganz recht ach egal bin für jede Idee dankbar

mfg Matze



Jo..viel Spaß und so!


gelöschtes Mitglied

    hamburg meine perle *singträller*

    moin moin chaos



    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...


    na dann haudi patner



    Herzlich willkommen hier!


    hallo den stelle ich mich auch mal gleich vor, passt ja.... Bin infeziert schon seit einigen jahren und in mai soll meiner endlich zum endresultat kommen.......naja weiter gehts ja immer,ne.........LG


    Chaos78
    • Themenstarter

    Danke für die nette Begrüßung
    Habe hier schon ein wenig rumgestöbert und muß sagen man sich hier echt gute Tip´s und Anregungen holen kann



    Chaos78
    • Themenstarter

    moin mimo

    viel spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      Huhu


      ja tolle seiten ....weiter so, werde auch mal meinen beitrag dazu leisten..


      ja von mir auch ein moin moin


      Antworten erstellen