vw teilemarkt

Gutes Wetter > neue Fotos

polo86c_gt
  • Themenstarter

Gestern das gute Wetter ausgenutzt.

Ab in die SB Wäsche und Bilder gemacht

Hoffentlich bleibt das Wetter mal so gut



PICT2939.JPG
PICT2939.JPG

clean


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sehr hübsch!



jo lookt god out

aber 2-3 sachen würd ich noch machen

und zwar andere felgen radläufe ziehen und tiefer dann 100%ig

mfg RS


Die Farbe hat was...


ja sieht doch fein aus der kleine grüne...


polo86c_gt
  • Themenstarter

also ^^

andere felgen sind in planung --> oz super tourismo in 6*15 / 6*16 in schwarz hochglanz . radläufe würde ich nur ungerne ziehen, da ich lieber den retrolook mag.

zur sache mit dem tiefer, hätte optisch 100%ig was... aber gerade gestern festgestellt..hmm mehr darf nicht :P


schick schick...

passt alles sehr sehr gut zusammen...


warum darf der net tiefer das 500mm dings is doch erst ab 8.88 deiner ist doch 84 oder?



polo86c_gt
  • Themenstarter

jo.. aber darum geht´s nicht :P

ich möchte auch noch auf der straße fahren können


hatte gestern z.b. das problem, dass ich mal in der alten heimat war - drecks straßen da . halben meter tiefe schlaglöcher... ok vll. nicht ganz so tief


schrille farbe


is ja sogar noch schicker geworden als dein alter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen