vw teilemarkt

Querlenkerlager wie rum einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe folgendes problem, da meine Querlenkerlager hinüber waren hab ich diese heute ausgebaut um sie morgen neu einzupressen.

Nur dummerweise habe ich mir nicht gemerkt wie die Lager im Querlenker drinnen waren.
Kann mir da jemand helfen hab in der Forensuche nichts gefunden.

Merci Dadi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis das denn keiner? Brauch die Info dringend.

Falls keiner weis was gemeint ist, die Lager sind nicht aus Vollgummi sondern haben Löscher, allersing ist auf den Lagern ein Pfeil drauf muss der etwa in fahrtrichtung?


gelöschtes Mitglied

    so weit ich mich erinnern kann ist auf dem querlenker ein punkt aufgeprägt. der pfeil sollte da hin zeigen



    polotreff.de
    #4 - 14.03.2007querlenkerhlager einbauen einbau querlenkerlager pfeil querlenker polo 6n1 einbauen querlenkerlager einbauen vw kein pfeil auf querlenkerlager querlenkerlager polo 6n einbauen querlenkerlager querlenker einbauen querlenkerlager einbau polo 6n querlenkerlager vw polo 6n einbau einbau querlenker pt polo 9n querlenkerlager einbau vw polo 9 n querlenkerlager aus und einbau polo querlenkerlager einbauen querlenkerlager wie rum polo 9n querlenkerlager einbaulage querlenkerlager einbaulage einbauanleitung für querlenker vw querlenkerlager polo einbau pfeile querlenkerlager polo 9n einbauen pfeile querlenkerlager 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen