vw teilemarkt

Suche ABE für Mattig SSF 7jX13" ET20

Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Hallo Leute!

Wie in der Überschrift beschrieben, brauche ich eine ABE für die Felgen, da mein "LIEBER" Tüver mir trotz Briefkopie eines anderen Polos, wo diese eingetragen sind, nicht eintragen will. Er verlangt eine ABE

Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen könnte!

! BITTE HELFT MIR !

MfG
Bastian



lol frag ihn doch ob er für nen kleinen aufpreis ne abe hat.
mein tüver hat soviele gutachten und abes auf dem laptop, falls mal jemand eine nicht hat...


Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Das kann man bei dem Prüfer vergessen, der ist da ganz genau.
habe aber dank eines Polo freundes jetzt eine ABE Kopie



Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Na Toll, ich könnte den Tüv erschlagen....jetzt habe ich schon eine ABE und ein Gutachten für die Reifen, jetzt tragen sie mir die Felgen mit Reifen denoch nicht ein.

Mit der Begründung: Der Abrollumfang sei zu klein und die Abgaswerte würde nicht mehr stimmen. Was bitte haben meine Abgaswerte damit zu tun? Tacho angleich muss ich nicht, hab das schon kontrollieren lasen, 4% Abweichung sind es.

Kennt jemand im Raum GF - WOB - BS einen Prüfer, der mir die Felgen und Reifen einträgt?

MfG
Basti


mmh also ich hab meine Felgen, auch Mattig SSF 175/50 R13 in WF eingetragen bekommen ohne Probleme, und ich hab keine ABE gehabt, frag mich jetzt aber net, wie der Prüfer hieß!
Am besten mal vorher anrufen und das abklären, sonst fährst umsonst hin. oder in GF bei der Dekra, die sollen auch ganz gut sein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen