vw teilemarkt

orig seitenschweller

Alleskleber86c
  • Themenstarter

moin habe mir bei ebay ein paar seitenschweller gekauft die originalen von vw habe total verpeilt das die vom polo baujahr 1990 kommen und meiner ja schon facelift ist also passen die jetzt oder nett ? und wenn die passen wie krieg ich die drann ?



PASST


hey
nur mal so aus interesse, wie sehen die aus?



Alleskleber86c
  • Themenstarter

na so wie schweller halt aussehen so mit flip flop lack lackiert und der eine hatt nenn riss wie kriege ich die jetzt rann ?


gelöschtes Mitglied

    kleben!


    Alleskleber86c
    • Themenstarter

    weil da längs so löcher drinn sind aber wenn das mit kleben geht dann sieka flex und na vorne die sind ja eintragungsfrei weil original vw teile oder ?


    Wozu überhaupt dranbauen? das ist doch nur Plastikgeraffel...die tragen nicht auf, sehen nicht fetter aus...egal

    Sika dran und ankleben...pass auf, das Dud as Sika so hinschmierst, das kein Wasser hinter den Schweller kommt, sonst haste ne schöne Gammelbude gebaut.

    Was zahlt man denn für sowas? ich lass die aufm Schrott immer liegen, weil ich dachte die will eh keiner...


    Man ich will doch nur mal ein Bild sehen weil ich mir darunter nichts vorstellen kann!
    Also bitte mal ein Bildchen für mich....


    Alleskleber86c
    • Themenstarter

    http://i17.ebayimg.com/03/i/000/8f/1c/b26c_1.JPG da gibts bild und preis



    Antworten erstellen