vw teilemarkt

Radschrauben Borbet t ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich will nächste woche meine felgen eintragen lassen! Nun wollte ich mir noch felgenschlösser und radbolzen kaufen. Aber welche radbolzen brauche ich? Im gutachten steht nur schraube M12x1,5 / Kegel 60 / anzugsmoment 110nm und bei der schaftlänge steht nichts

meine felgen sind borbet t 7jx14 ET35



nimm einfach ne felge mit,die geben dir schon das passende...


Oder du nimmst ne radschraube mit und gehst zum reifenhändler, die haben in der regel das passende da! Und wirklich teurer als im internet is das nicht...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das dein ernst? Ich kann doch nicht mit ner felge ins geschäft gehen und fragen was ich da brauch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn dann währe ich wieso ins geschäft gegangen wei ich am dienstag hin will zur dekra


die radschrauben sollten 7 umdrehungen hineingedreht sein/werden...

also felgenstaerke + 7 x 1,5mm....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im klartext?


Im Klartext : Dreh eine raus und nimm die mit in den Laden.

Fertig.

Marco


@ teilegott....

das versteh ich nun wiederrum nicht...
was bringt es ihm wenn er mit einer orig.kugelkopfschraube in den laden geht?!

woher weiss der verkaeufer welche staerke die Alu-felgen haben?!


Also ich sag auch....felge mitnehmen...oder bei Borbet anfragen



polotreff.de
#10 - 12.03.2007drehmoment von borbet felgen radmuttern für borbet 12x1,5 borbet t radschrauben 6n drehmoment borbet bs drehmoment radmuttern alufelgen borbet schraube m12x1,5 für borbet t welche radmutter borbet felgen vw polo 86c radschrauben für borbet t drehmoment borbet felge borbet ls welche radmuttern borbet alufelgen + drehmoment borbet bs radschrauben? radschrauben für borbet t anzugsdrehmoment für alufelgen borbet drehmoment borbet alufelgen anzugsdrehmomente radmuttern alufelge vw polo borbet a radmuttern borbet t radbolzen radschrauben polo 6n borbet radschrauben borbet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen