vw teilemarkt

Teppich aus bauen und Leder legen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eh hab mir überlegt meinen öden alten Teppich raus zu nehmen und dafür Kunstleder rein zu legen ! denkt ihr das is en problem ? also so mit umbau und Tüv ?

MFG King



gelöschtes Mitglied

    Dafür brauchste KEINEN Tüv.
    Lässt sich aber nicht so einfach umsetzen
    wegen der Form zb Erhöung am Tunnel usw.
    Ist aber ne geile Idee


    wenn dus sauber machst ists bestimmt geil, tüv brauchst dafür nicht.
    wenn du fertig bist sind wir auf fotos gespannt

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is ja cool
    aber wenn dann würd ich den alten teppich als schablone nehmen dann müsste das ja kein ding sein und so naja ich probiers glaub ich mal aus ! so teuer is das Kunstleder nich !


    mit etwas handwerklichem geschick ists kein problem


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat das denn schonma einer gemacht hier ?


    lass doch den alten teppich drin und mach das leder drüber, dann hast ne polsterung drunter

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auch ne gute idee !

    aber muss erstma sehen wie dick das kunstleder is


    also das problem ist dabei eigentlich nur, dass es recht schnell recht dreckig wird und man mags viellciht von den möbeln zuhause kennen: da einen fleck rauszuholen ist nicht mal so einfach!
    ich würd mir das nochmal überlegen...



    Kunstleder ist doch ienfach sauber zu halten, einfach mit nem feuchten Tuch drüber wischen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hat der GRÜNE recht ! is ja wasserabweisent
    und steht auch in der beschreibung vom Kunstleder das es recht simpel sauber halten zu is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da wird eher der teppich dreckiger wenns drausen nass und alles is


    naja, aufm teppich sieht man den treck nich so gut und teppich kann nich reizen.
    aber wen mal einer mit ner spitzen kannte an das kunstleder kommt oda nen stein unterm schuh hat und den schön darein tritt siehts scheiße aus und kannst es wieder neu machen

    ciao haveaniceday


    ich würd dann eh fussmatten rein machen, gerade deswegen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Richtiger Grüner ! der is wenigstens en oppitimist danke ! ich werds echt ma probieren ! aber erst nächstes jahr (is ja nich mehr lang ) und so zum testen wie das Kunstleder und die fabrbe davon wirkt werd ich erstma meine Hutablage damit beziehen !


    probieren geht über studieren, und nicht die fotos vergessen

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen