vw teilemarkt

Bügel einbauen 6N

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo an alle die n Ü-Bügel drin haben...auf was sollte ich beim einbau achten?muss ja bohren und abdichten das is klar sind da irgendwelche leitungen von bremse ect drunter die man anbohren kann oder ist an diesen stellen nix?im radhaus denk ich mal nicht^^

Also bin für alle Tipps fürn einbau Offen

gruß
chris

EDIT:Keiner hier ne Idee?Oder n Tipp is ja Doof



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Was nu los?ich brauch n Paar tipps oder alle hier schreibfaul?


Leider sind hier doch einige sehr schreibfaul geworden.
Wende dich mal an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Der hat in seinem 6N einen verbaut.

    Gruß
    Markus



  • Nimm dir zeit! Bohre nicht unüberlegt und dichte nach dem einbau die schrauben von unten gut ab sonst rostet es! Mittig ein bauen auch wenn es blöd klingt hab aber schon mal auf treffen gesehen das so was mal ein wenig schief saß.

    Es dürfte aber nicht schwer sein. wird bestimmt super aussehen

    gruß pit

    Ach ja leitungen sind da net aber das siehst ja auch wenn das auto in der luft hängt, die hersteller bedenken das ja auch


    DSC00060.JPG
    DSC00060.JPG

    sag mal,hast den noch nich drin oder wie jetz!?

    wo issn das problem jetz genau?


    Wenn du die Löcher bohrst solltest du trotz abdichten dir nen Lackstift nehmen und die stellen die du gehohrt hast und die Blank sind eben einpinseln,Hilft gegen Rost und man sieht es eh nicht mehr wenn die schraube drin is....


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Nix is das problem^^ ich wollt nur mal wissen auf was ich achten muss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen