vw teilemarkt

Kabel/Batterie

Poloroid17
  • Themenstarter

Hi, ist es sinnvoll eine externe Batterie Im Kofferraum ect. für die Anlage unter zu bringen?

Ich weiss nämlich nicht wo ich genau das Kabel nach vorne verlegen soll zum Motorraum von meinem 6N.
Sinnvoll oder unnütz?



gelöschtes Mitglied

    selbst die batterie im kofferraum musste ja dann mit nem trennrelais mit der vorderen verbinden.
    Zudem ist so ne zusatzbatterie sicherlich erst bei höheren verstärkerleistungen sinnvoll, weiß jan ich wieviel du effektiv hast.


    ich sach ma so schaden kanns nicht ich baue mir auch ne 2te batt in de ersatzrad mulde

    zu den kabeln kann ich dir ein bild geben

    (das is bei do fahrerseite ... beim türdichtgummi unten muss man die blende wechmachen und den teppich lösen un da is ein kabelschacht...
    ich hab da ein 50mm² vergraben )



    anlage_4_1024.jpg
    anlage_4_1024.jpg
    anlage_5_1024.jpg
    anlage_5_1024.jpg

    Ich hab meine Batterie vorne komplett weg und gleich nach hinten gebaut...35mm² Kabel datzwischen und ab gehts!

    Aber unter 1000 Watt RMS (keine Spielzeug Drecksendstufenwatt) würd ich mir da mal keine Gedanken machen.

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen