vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

sir.benni
  • Themenstarter

ich habe mal eine frage zu den heckleuchten welche der beiden heckleuchten finfdet ihr besser

danke mfg sir.benni



610229.jpg
610229.jpg
rl_vw_polo_6n_rot_le
rl_vw_polo_6n_rot_le

Die erste .


ich denk ja mal das die an dein auto sollen und dann solltest du dir die oberen holen die haben auch noch nicht so viele.



Ich würd auch sagen die oberen!


1


mir gfallen die unteren besser!

mfg


nimm die oberen


ich würde keine von denen nehmen.das wird mit deiner farbe nämlich überhaupt nicht aussehen!


sir.benni
  • Themenstarter

buzzlor was würdest du mir für welche emfpehlen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich würde auch eher die ersten Rückleuchten nehmen...


Zitat:

buzzlor was würdest du mir für welche emfpehlen


silber LED von hella


sir.benni
  • Themenstarter

meinst die oder wie Zitat:

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-6N2-Hella-LED-Rueckleuchten-weiss_W0QQitemZ250092786985QQihZ015QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


würde auch die oberen nehmen. finde die kommen bestimmt gut an deinem.
gerade wegen dem silber oben.

aber auf keinen fall welche wo "zuviel" rot dran ist das sticht sich mit dem grün deines autos.


sir.benni
  • Themenstarter

könnte mir das mal einer ans auto faken die ersten

danke mfg sir.benni


gelöschtes Mitglied

    die 2.


    ich würde die schwarzen von hella nehmen oder die vom gti...aber rot und pistazie passt meiner meinung nach einfach nicht


    die oberen sehen echt edel aus und hat echt kaum einer die zweiten sehe ich hier in berlin voll oft!


    gelöschtes Mitglied

      also ich find beide net grad schön...






      sir.benni
      • Themenstarter

      was würdest du den sagen was für welche "polo_mädl"


      sir.benni
      • Themenstarter

      könnte mir mal die ersten heckleuchten ins auto faken
      danke mfg sir.benni


      DSCF2015.JPG
      DSCF2015.JPG

      Antworten erstellen