vw teilemarkt

tüv frage

Joe87
  • Themenstarter

hallo
muss den monat übern tüv und hab folgende frage:
1. hab ne spoilerlippe vom golf II drunter,
2. hab weiße blinkergehäuse,
3. hab nen Kühlergrill von JOM

komm ich mit den genannten sachen ohne probleme drüber?
hab keine lust mich hinzustellen und die spoilerlippe (10 schrauben) abzubauen...

danke für eure antworten
gruß
joe



Würde mal sagen, dass das keine Probleme gibt weil bis auf den Grill sind ja alles Original Vw Teile....musst nur halt wegen der Höhe von der Lippe achten Oder nicht ?!
Mfg Mario


die lippe ist zwar ein original vw-teil, jedoch nicht für den 86c zugelassen....

demnach müsste diese eingetragen werden. habe sie eingetragen und zwar nach der vw ersatzteile nummer. sofern die blinker ein e-prüfzeichen haben sind diese eintragungsfrei - würde aber eh niemanden auffallen sofern orange blinkerbirnen verbaut sind. zum kühlergrill, theoretisch müsste dieser auch eingetragen werden - aber wayne



Wenn Du die Lippe schnell abbaust und dafür 40 Euro nachuntersuchung sparst haste nen Stundenlohn wie ne gute Nutte aufm Kiez...

Ich würd mir den Stress net machen.

marco


Joe87
  • Themenstarter

also lippe eher abbauen und damit geld sparen?
oder ich sag das er mir sie dann gerade eintragen solle, wieviel würde das denn kosten?


irgendwas mit 42€, der schaut da nur ob sie fest ist und fertig


Joe87
  • Themenstarter

und dafür 42 €
nur um zu gucken obs fest is, ei klasse^^


Naja, willkommen in Deutschland!

Wenn Dzu mehr zum eintragen hättest, würde er sie vielleicht "so mal mit zwischenschieben"...das macht mein Tüvver auch so...

Aber nur ne Lippe einttagen...das kostet den vollen Satz.

Was ist denn mit Felge und Fahrwerk? haste da was, was noch eingetragen werden müsste?

marco


frag einfach vorher beim tüv! dann kannstse immernoch abbauen. hat an meim alten polo auch so'n dinge dran, hat keinen gestört...



Dein Auto is ja sonst original, da denk ich nicht, dass die da wegen so ner mini Lippe rumkacken... Ich würd einfach so zu Tüv und gut..

Gruß Onyx04


Antworten erstellen

Ähnliche Themen