vw teilemarkt

welche Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was meint ihr welche Rückleuchten passen am besten zu meinem 6N,meine auch wegen der wagen Farbe.

Leds - Rot oder Schwarz

oder

die roten vom 6N2


danke

mfg



ich würde schon fast sagen. eigentlich nur die roten. schwarz hmm weiss nicht aber schwarz vielleicht wegen den felgen, weil die ja auch schwarz sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche roten ?



schwarze hella leds...


würde auch nix mit rot nehmen macht den ganzen stil kaputt... würde ebenfalls schwarze von hella nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe grade mal etwas bei ebay rum geguckt, wegen den schwarzen leds, von welcher firma sind denn die originalen, einmal steht nix dabei und dann bei manchen FK oder InPro


http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Schwarze-LED-Rueckleuchten_W0QQitemZ130088083740QQihZ003QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


die in dienem link sind fk lampen ,die schwarzen hellas sind wie gesagt von hella oder inpro die die dinger auch vetreibt...

sehn aus wie meine nur eben in ganz schwarz


Ich finde da kommen nur die
Originalen 6n2 RL in Frage als solche Kirmesdinger...

gruß chris


das sind die von hella
http://cgi.ebay.de/LED-HECKLEUCHTEN-POLO-6N-SCHWARZ-KLARGLAS-HELLA-NEU_W0QQitemZ150098681911QQihZ005QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Grüß'n

Ich denke bei Deinem Look würden schwarze LEDs und schwarze Frontscheinwerfer geil kommen.

Da Du aber bestimmt keine neuen Frontscheinw. kaufen willst -> Reflektoren schwarz lackieren.

Bei vorne Klar tendier ich zu weißen LEDs...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen