vw teilemarkt

Einbauanleitung Boxen hinten (über den Rückleuchte

Paulaner
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe vor na ganzen Weile mal ne Einbauanleitung für Boxen hinten, über den Rückleuchten, im Internet gesehen und finde sie jetzt nicht mehr.

Hat die Anleitung noch jemand oder weiß wo man die findet? Der Kerl der das gemacht hat, hat die Boxen in die grauen Teile neben der Hutablage und dann mit Stoff überzogen, damit sie dann garnicht mehr zu sehen waren.

Wäre echt klasse!

Gruß Paulaner



www.kampfkeks.com

Denke mal das meinst du


Paulaner
  • Themenstarter

jup, genau die habe ich gemeint. danke!



Paulaner
  • Themenstarter

so... in der Anleitung wird ja beschrieben, dass man die Boxen abdichten muss, da sie nicht genau auf diesem Steg aufliegen.

ich will das am WE machen und frage mich, ob ich das dann einfach mit Silcon (den hab ich nämlich noch vom Bad) abdichten kann... kann man das verwenden?

gruß paulaner


Bei Silikon muss man aufpassen, denn unter Umstädnen kann es sein, dass Dämpfe die beim Aushärten entstehen die Sicke des Chassis angreifen.
Wenn man Silikon verwendet, dann nur wenn der Lautsprecher nicht in der Nähe ist, nach einiger Zeit wenn das Silikon gehärtet und ausgedampft ist kann man den Lautsprecher i.d.R. ohne Bedenken montieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen