vw teilemarkt

gutachten brock b5

*balou22*
  • Themenstarter

Hi suche dringend ein Gutachten für Brock B5 Felgen.

Hab schon bei Brock gefragt aber die wollen 35 euro dafür.

Vielleicht kann mir jemand nen Gutachten zuschicken.

Vielen dank schonmal

Gruß Basti



gelöschtes Mitglied

    könnte für die größe 7 und 8x14" scannen!

    edit: naja ich seh rad des sans locker 15 seiten! dann würds was dauern


    *balou22*
    • Themenstarter

    Ja man genau die brauch ich.

    Währe super wenn du die einscannen könntest.

    basti.bk@gmx.de

    Vielen dank schonmal



    gelöschtes Mitglied


      ich versuchs bis spätestens morgen nachmittag gemacht zu haben! kommt drauf an wann ich an den scanner komme ...


      *balou22*
      • Themenstarter


      Hey vielen dank.

      hab schon über all gestöbert im Internet

      gruß basti


      gelöschtes Mitglied

        gerne doch


        hi, hab genau das richtige für dich!

        hab ein Orginales Teilegutachten für Brock B5 7 u. 8x14 ET25 (für Polo 86c).
        Hatte das beim Autokauf dazubekommen!

        Für 10€Eur schick ichs dir per post rüber!
        Meld dich einfach per PN.

        mfg


        *balou22*
        • Themenstarter

        So dann frag ich hier nach ob mir jemand nochmal ein Gutachten von den Brock Felgen 7*14 und 8*14 schicken könnte..

        Währe super

        Greetz Basti


        gelöschtes Mitglied



          *balou22*
          • Themenstarter

          Danke schön



          Kann geschlossen werden


          i, ich bräuchte auch dringend das Gutachten für die Brock B5 in 7&8x 14 ET25 für Polo 86C hoffe es ist jemand nochmal so nett und schickt es mir auch rüber


          gelöschtes Mitglied

            Hallo, ich weiss der Beitrag ist schon was älter... Aber ich suche auch das Brock Gutachten für 8x14 rundum.. Für den polo 6N... Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              Da kann ich dann leider nicht weiterhelfen ...
              In meinem ist leider nur der 86c eingetragen!


              Ich brauche ganz dringend dieses Gutachten. Es ist egal ob für 86c oder 6N.
              Habe schon einige von euch angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen . Wäre super nett von euch wenn es mir jemand zuschicken könnte! Muss diesen Di. zum Tüv.

              Dannycorrado@web.de

              Danke schon mal im voraus !

              MFG Danny


              ich Brauch auch das Brock B5 8x14 et 25 rund um teilegutachten für den 86c
              mfg
              Chris


              Hey muss leider das Thema noch ma raus kramen xD
              Ich bräuchte für Brock B5 14 Zoll Et25 fürn 86c coupe nen Teile Gutachten.
              Mfg Patrick


              Zitat:

              i, ich bräuchte auch dringend das Gutachten für die Brock B5 in 7&8x 14 ET25 für Polo 86C hoffe es ist jemand nochmal so nett und schickt es mir auch rüber


              Ich schließe mich dem an obwohl der Beitrag schon was älter ist.

              Wäre cool wenn mir das jemand schicken könnte.


              Danke im Vorraus.


              ich brauche auch das gutachten dachte es sei beim kauf dabei war aber nur ne anwendungsliste =(

              Please help me


              Mfg


              kann mir wer verraten wo es das gutachten gibt?


              Mfg


              Zitat:

              kann mir wer verraten wo es das gutachten gibt?


              Schick mal deine E-Mail Adresse per PN .


              gelöschtes Mitglied

                Ich würde mich auch über das Gutachten freuen! *hihi*


                Zitat:

                Zitat:

                kann mir wer verraten wo es das gutachten gibt?



                Schick mal deine E-Mail Adresse per PN .


                Habe ich gemacht


                Hallo,

                ich sollte auch das Gutachten für 8x14 haben. Kann mir das jemand schicken?

                Brauch es eigentlich für ein Golf 1 Cabrio. Aber wenn nur für Polo vorhanden, könnt ihr mir auch das schicken!

                oli-schmid[at

              • web.de

                Danke


              • Hallo. Ich suche sehr dringend ein Gutachten für die Brock B5 Felgen /7j und 8j) für meinen 6n. Hab alles durchsucht und finde nicht wirklich was. Selbst auf der HP von Brock ist nix über die B5 Felgen zu finden. Wäre super wenn ich hier Hilfe bekommen würde. LG Mone


                Schicke mal eine PN mit deiner E-Mail Adresse .
                Ich habe das Gutachten glaub ich .


                HI,

                bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem Gutachten , damit ich 7x14 und 8x14 ET25 auf meinen 86c fahren darf !

                MFG Tommy


                Hy Leute!
                Ich suche auch dringend ein Gutachten meiner brock b5 Alufelgen (4x100 14zoll 8j) für meinen Polo 86c 2f!

                Wäre sehr dankbar wenn mir das Gutachten wer schicken könnte!

                Liebe grüße!


                Hay Leute Suche auch ein Gutachten für 86c!

                Mfg Johannes


                Suche auch das Gutachten für die Brock B5


                gelöschtes Mitglied

                  Nachdem ich das Internet durchsucht habe bin ich leider nicht fündig geworden . Brauch auch das Gutachten für die Brock B5 7x14 Felge (Polo 86c 2F). Wäre superdankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gibt es da einen Downloadlink für?

                  Das Gutachten habe ich übrigens erhalten dank Bamboucha. Wer es braucht, kann sich auch gerne bei mir per PN melden!


                  polotreff.de
                  #31 - 27.04.2018abe für brock b5 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9877_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10813_1.jpg brock b5 gutachten polo 86c brock-gutachten b5 brock b5 polo 86 c teilgutachten brock b5 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9877_1.jpg gutachten für brock b5 felgen kostenlos tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9877_1.jpg brock b5 14" abe brock b5 7 und 8x14 brock felgen gutachten b5 polo 6n basti.bk@gmx.de brock b5 gutachten polo 6n brock b5 abe brock b5 gutachten site:polotreff.de brock b5 gutachten polo brock b5 gutachten brock b5
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen